Die länger investierten Aktionäre haben sich mit dem Unternehmen beschäftigt und glauben an das bevorstehende Mining. Daher sind die Zahlen aus 2016 und 2017 eher zweitrangig, denn hier war SITV noch ganz anders aufgestellt.
...versucht werden, mir eine Absicht anzuhängen, die nicht existiert.
Ich werde bestimmt keine Aktien von einer kleinen schwedischen Butze kaufen, die nicht einmal ihre Hausaufgaben erledigen kann. Ich lasse mich nicht blenden.
Ich warte auf die Finanzberichte. Alternativ warte ich auf die Strafe der Bafin, was für die kleine Butze zum Problem werden könnte. Und damit auch für die Aktie.
Mir scheint, einige hier sollten sich mal bei der Bafin zu den wichtigen Themen schlau fragen, um den Stellenwert der Aufsichtsarbeit zu verstehen.
einem unternehmen das aktuell sein Geschäftsfeld sowie die Unternehmensführung komplett neu aufgestellt ist das doch völlig sinnlos und uniteressant ! und warum es noch keinen Bericht gibt wurde schon 100 mal erklärt. Wenn du von dem Laden nix willst dann such dir ne andere Aktie und spam hier nicht den Chat voll. Keiner will das Gelaber lesen !
Alles gute Fragen, wenn auch nicht neu, die ich zum jetzigen Zeitpunkt und mit der aktuellen Faktenlage nicht beantworten kann. Aber das wusstest Du ja bereits vorher.
Roger Tamraz stellt den Laden gerade auf den Kopf und wird die nötigen Unterlagen besorgen (lassen).
Könntest Du in der Zwischenzeit einfach leise warten? Sonst gehen hier wichtige Informationen unter. Danke!
Mittwoch soll es Informationen zum Airdrop geben. Dann ist der nächste Schritt getan!