Ich finde es auffällig, wie auch in diesem Thread mit sachlicher Kritik umgegangen wird. Setzt ihr euch nicht mit den Risiken auseinander ? Verlasst ihr euch alleine auf die Pressemitteilungen ?
Senseo2016
: Die verdienen auch ihr Geld nur halt in die
andere Richtung. Kommen meistens gekrochen wenn die Aktie +50 % gestiegen sind. Vorher ließt man nichts von denen. Machen dann auf Gutmenschen und Welterklärer. Im Endeffekt spekulieren Sie nur auf fallende Kurse wie andere hier auf steigende.
Roger Tamraz ist "Chairman" ...also kümmert er sich um die Stühle. Oder?
P.S.: Auch mit 77 kann man noch verbale Hinterntritte verteilen, wenn es nicht so läuft wie gewünscht. Der Mann ist ein guter Geschäftsmann und scheint noch alle Sinne beisammen zu haben.
Ich sehe hier absolut keine Risiken, was du versuchst aufzuzeigen ist für mich nur bla bla bla und interessiert mich nicht im geringsten, deine Absichten sind doch bekannt, aber von meinen Anteilen bekommst du kein einziges Stück
Da kann ich nicht drüber lachen. Welche Aktie hat keine Risiken ?
Und was ist mit der Bafin Ansage ? Warum noch immer keine Geschäftsberichte, wenn die Company angeblich doch neu aufgestellt wurde. Kann ja nicht lange dauern, dass und die Zeit davor zu dokumentieren.
Oder gibt es Schwierigkeiten mit der Dokumentation ?