man nicht unbedingt Short gehen. Aber der Put auf die VW St. war höchst erfolgreich (raus vor einer Woche), aber mein Call auf den DAX ebenfalls mein lieber (da bin ich seit Anfang Juli immer noch investiert). So verdient man Kohle, naja, das eine oder andere mal geht das natürlich auch in die Hose.
Übrigens mein lieber Garry, dich geht es gar nichts an was ich hier tue. So etwas zu schreiben ist eine bodenlose Frechheit.
Übrigens bin ich wie schon in den letzten Wochen von mir mehrmals gepostet der Meinung, dass nach der Zerschlagung von Arcandor der Kurs höher stehen wird als heute. Davon bin ich fest überzeugt, aber ich werde sicherlich kein so ein hirnloes Kursziel von 2,50 € nennen wie du Profi heute und bei 180 € Gewinn da lache ich nur - du Profi. Das lohnt doch die Mühe überhaupt nicht.
Solange die Arcandor-Aktie bei der Marke um die 0,30 € tendiert, werde ich aber ganz sicher nicht einsteigen. Ich warte zunächst einmal bis der Kurs bei rd. 0,40 € notieren wird bzw. wieviel Cash Arcandor inkl. der Auffanggesellschaft beim Primondo-Verkauf tatsächlich hinlegen muss. Dann kann man vielleicht in etwa erahnen ob bzw. wieviel nach der Arcandor-Zerschlagung für die Arcandor-Aktionäre übrigbleiben wird. Solange werde ich die Aktie auch verfolgen.