wenn alle zusammen halten. Es sind auch noch keine NEWS raus die Diesen voraus gegangenen Kursanstieg rechtfertigen. Falls da noch was kommt haben die Shorties ganz schlechte Karten. HALTEN!!!
Ich würde mir, wenn ich könnte in den Arsch beissen, weil ich zu gierig war und nicht verkauft habe (mit schönem Gewinn).
Aber so ist es halt; es ist nie genug.
Gier frisst Hirn!
Jetzt sitze ich hier und ärgere mich über mich und mein Minus bei neo. Wie lange werde ich wohl halten müssen um wieder auf meinen Ek von €0,036 zu kommen? Druff g`schissa!
das ist doch nonsens! Welches Interesse sollten denn die Amis haben?! Ich warte ab. Gehts noch weiter runter....leg ich nach, stagniert es, mach ich erstmal nix! Wie hier schon erwähnt so schnell es runter geht, gehts rauf und wieder runter...
Fuer den moment. Dennoch , ohne pushen zu wollen, sondern lediglich meine meinung dar zu bringen, bin ich der meinung das neomed ein hochpotenter wert ist. Wir haben gesehen wozu kleine spekulationen fuehren. das jederzeit etwas kommen kann wissen wir. Moderne technologie, geringer kostenaufwand es wird wieder spannend in naher zukunft. Ob morgen, naechste wo, oder in einem jahr ist nurse egal. Ich glauben an die bude.