Kurshellseher
: Frankfurt wird bis 14 : 30 Uhr zartes Grün zeigen
Ich habe meine neuen 2,5 Euro Cent Aktien gestern nicht geschmissen und hoffe heute auf den REBOUND ! Evtl. kommt ja diese Woche doch noch eine Meldung.....
war der Run wohl zu heftig, im Gegenzug war der Verfall mit 60% gestern auch zu viel.....ich vermute zur Eröffnung noch einen Downmove und dann einen Rebound der uns über 3us cent verhilft, danach wohl wie üblich bei der otc down.....mal sehen
Ich halte die Aktien und bei einen weiteren Kursrutsch stocke ich auf. Irgent wann geht es bestimmt noch mal ab. Glaube dieses Jahr kommt der QR Code ganz groß raus. Von mir aus kann der Kurs ruhig noch mal in die Lnie gehen.
würde ich NEOM niemals langfristig! Neom ist ein klasse Zock der heute nochmal kurz starten kann, natürlich ist die Euphorie draußen, aber genau dann kauf ich ein:) nach dem Motto, Kaufen wenn keiner mehr dran glaubt bzw. die Kannonen donnern !
zu legen dafür, aber das scheint ungefähr den Zahlen auf den "seriösen" Finanzseiten zu entsprechen....
Investors should note that NeoMedia Technologies did report net income for 2010 along with net income of $59,447k (quarter ended September 30, 2011), a net loss of $55,862k (quarter ended June 30, 2011) and net income of $8,791k (quarter ended March 31, 2011) thanks to other income of $61,926k, other expenses of $53,927k and other income of $10,924k for those respective periods on revenues of only $528k, $767k and $369k.