kriege ich Tobsuchtsanfälle..... Hatte mir gestern 500.000 Stücke mit 3 trades gekauft ( 0,025 € 0,020 € und 0,018 € ). Jetzt schmerzt es " etwas "......
ab leider ! Bin gestern auch bei Minus 20 % raus hätte ich nicht gedacht aber wenn ich das heute sehe besser ist es. Habe mir auch mehr erhofft. Aber nur nachlegen um mein eigenen Kurs besser aussehen zu lassen ich weiss nicht. Wenn das unter 0,00? geht bin ich noch froh gestern draussen gewesen zu sein. Kaufe ende der Woche nach:-) Dann hole ich die 20% dieses oder nächstes Jahr wieder rein:-) Nur meine Meinung
wir könnten was erwarten.. wenn wirklich irgend ne wichtige news ansteht dann beisst ihr euch innen po ich hatte den abzug am finger aber ich sitz das aus und wenns nen jahr dauert. Potenzial ist da und das volumen ist groß und es kann genauso gut drehen und wir stehen wird bei 3 cent
das niemand hier investieren soll.. bei meinem realisierten gewinn und meinem Ek ist mir das sowieso sowas von egal.. aber ich träume und glaubne an das ding, kauft kommerzbank das sind die wahren verbrecher lol