hab am Donnerstag bei 3 US Cent verkauft. 200% plus. Wollte Heute bei 1 cent wieder rein, hab aber die Order auf 1,3 geändert und bekommen. Glaube weiß fast ein jeder hier. daß ein OTC Wert meistens Mist ist. Muß man aber nicht immer predigen, wenn man selber wie Du investiert ist.
doppeltop
: Zitat eines Kollegen aus dem WO Forum !!
,...""""".Jetzt haltet euch fest ,ich hab ein i phone und habe nach der App. Gesucht und Volltreffer ...... Mein4s brachte mir paar App. Von neomedia Tec .....uhhhh nicht das hier doch noch richtig was geht. Also pure abzocke kann es doch nicht sein..... """
Naja !! Sollte jeder seine eigene Meinung bilden !! Und ja,.... Diese Teil ist leider nur an OTCBB gelistet !!
Aber auch dieses könnte sich schnell ändern !! NEOM wäre nicht die erste, die den Weg daraus geschafft hat !!
machst ein auf kolany hast aber keine ahnung. Stellst hier aus verzweilung ein LInk rein von ein zweifelhaften Börsenblatt. hast vielleicht den artikel noch selbst geschrieben.
Also ich habe hunderte von meinungen gelesen und durchweg positiv sei der schnellste und beste reader eine intéressante technologie die das einkaufen revolutonieren koennte also ichab denke da interessiert sich schon das eine oder andere unternehmen. Sony..? Hmm
Kurs muss her. Aber ein hohes Volumen deutet immer das ende der Housse hin. Weil Lemminge abgezockt werden. Börsenblätter sorgen dafür das genügend Lemminge aufkreuzen.
doch reden:-) Mittlerweile fährt schon ein anderer Zug und die läuft gerade. Hier 20 % Verlust heute habe ich die schon locker wieder drin ! Euch noch viel Spass hier :-) Nur meine Meinung