Ich hab schon gezweifelt bei diesen Kursverlauf der letzten beiden Tage. Da werden die Shorties aber mächtig ein auf die Mütze bekommen. Oder hat man den Kurs nur noch mal runter getrieben um weitere Shares ein zusammeln?
der hat richtig kohle, warum kauf ein millionär einen otc wert? sowas hab ich in meiner "traderkarriere" noch nicht gelesen, bin schon auf ami start gespannt
... sollten sich inzwischen alle einig sein. Es geht nur noch um die Fakten zur Umsetzung, die geschickte Nutzung der Patente sowie die reine Unternehmensentwicklung. Und: Es braucht mal wieder etwas Zeit.
ist doch eigentlich in der Biotechnologie zu hause. Was macht er hier? Vielleicht hat er einen Tipp bekommen das es bald hier richtig zur Sache geht und er etwas Geld machen kann um seine anderen Ivestitionen zu finanzieren. Z.B. Genta,LOL :-))
Geld kommt immer zu Geld !! Das macht keiner, um wieder mit 3 Cent rauszugehen !! -------------------------------------------------- Da ist etwas wahres drann, die Reise geht also weiter
aufmachen ist auch bissl oft gegen eine wand gelaufen..was ist das für eine news...ein mann mit angeblich viel kohle...lach...naja ich glaub sowas erstmal nicht warum sollte sich der mann sowas antun...wenn der us markt eröffnet gehts wieder runter also ist höchste vorsicht geboten..nur meine meinung ..hoffe aber für alle investierten die schon viel verloren haben ihr geld wieder zu bekommen