wurde/wird gerade in diesem Thread sehr klein geschrieben (erinnert nur mich das an eine andere Webseite/Chat?). "10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Alpenmädel, baerchen, Broudi, DaveLoop, fettebeute, horstpaul, july, Mehr Wissen, nekro, sonnenscheinchen". Gerade bei "horstpaul" habe ich mir meine Gedanken gemacht, weil dieser erst vor ca. 2 Monaten gesperrt wurde. Wieso? Bärentöter ist doch seit April nicht mehr aktiv hier?! Für die richtigen Leute ist es im ürbigen ein leichtes herauszufinden, ob Bärentöter einen Bezug zu Greenvironment hat. "horstpaul" habe ich Anfang Juni "kennengelernt". Er hat mich stets gewarnt gehabt (das muss ich ihm zu Gute halten). Den Ablauf vorhersagen konnte er natürlich nicht genau - wie auch, aber bei ihm überwog zumindest spätestens seit Ende Mai/ Anfang Juni die Skepsis. Dass er ausgeschlossen wurde, zeigt mir, dass auch andere Beteiligte sehr viel länger von evtl. "Problemen" wissen, diese aber stets (bewusst!?) anders darstellt haben. Das nenne ich Manipulation und diese Gründe führten wohl auch (schliesslich ist man hier kein Einzelfall) zu einem Umdenken/Handeln seitens der Börse und neuen Börsenregeln. Hier gibt es noch sehr viel aufzuarbeiten... P.S: Ich kann diejenigen, die nun endlich einen Schlussstrich unter ihre Verluste gezogen haben sehr gut verstehen. Hier zu seinem "Recht" zu kommen, wird mehr als schwierig, aber jeder der es versucht hilft solche Machenschaften zumindest in Zukunft zu erschweren. Und ausschließen möchte ich hier nichts, dass man seitens der compamedia GmbH (Top 100) nun genauer hinschaut sollte/könnte hilfreich sein.
|