ich kann den Optimismus von oranje und gartenbuch bzgl vodafone nicht teilen. Aktuell spielt es überhaupt keine Rolle, ob der Verkauf in Ungarn 100 Mio mehr oder weniger erzielt oder wie sich vodafone in Indien positioniert. Die Megaprobleme Zinserhöhung/Inflation, Rezession, Corona, Energiekrise, Krieg machen jedwede positive Kursentwicklung platt. Nicht zu vergessen so "kleine" Krisen wie Lieferkettenprobleme, Spannungen "USA/China" usw, Solange hier keine Lösungen zu sehen sind, wird es weiter bergab gehen. Natürlich nicht nur bei VOD, es trifft so ziemlich alle Bereiche. Nachkaufen/Verbilligen ist auch keine Lösung, habe ich festgestellt. Ich habe bei 1,30 aufgehört zu kaufen. Hab zwar jetzt einen EK von nur noch 1,80 , aber jeder Nachkauf hat die Verluste höhergetrieben. Ich persönlich denke, auch wenn ich mir die ganze Entwicklung ansehe, dass VOD Ende des Jahres den penny-stock Bereich erreicht. Tut mir echt leid, dass zu sagen da VOD meine größte Depotposition ist, aber ich kaufe erst bei einem Kurs von 0,99 nach.
|