Wie kaputt wollen wir ARIVA noch machen?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 07.10.02 09:38
eröffnet am: 05.10.02 12:28 von: 1st_baseman Anzahl Beiträge: 69
neuester Beitrag: 07.10.02 09:38 von: MaxCohen Leser gesamt: 8220
davon Heute: 4
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

05.10.02 12:28
5

3138 Postings, 6937 Tage 1st_basemanWie kaputt wollen wir ARIVA noch machen?

Ariva ist kaputt. Nichts von dem was Ariva einst war ist mehr hier.
Oder ist euch nicht aufgefallen dass alle "Oldies" hier nicht mehr teilnehmen?

Wir haben sie mit unserem ganzen Blödsinn vertrieben, wir haben ARIVA kaputt gemacht.

Es macht doch keinen Spass mehr mit so vielen undurchsichtigen verarschungs und doppel IDs.

Denkt doch auch mal an die Macher von ARIVA. Sie verdienen ihren lebensunterhalt damit dass sich menschen auf ARIVA verlassen, hier ihre werbung reinsetzen und unternehmen ihre kurse hier holen.

Dieses Board ist das Aushängeschild dieser Menschen, ihre Existenz häng davon ab wieviele zahlende Menschen in Ihr Unternehmen investieren.

Doch glaubt Ihr wirklich dass sich zahlende Kunden finden wenn diese lesen welchen idiotischen und sinnlosen quatsch wir hier reinsetzen??

JA, ich gehöre auch dazu und deshalb werde ich in Zukunft keinen Quatsch mehr hier posten.

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
43 Postings ausgeblendet.

05.10.02 21:58

6537 Postings, 6763 Tage SchnorrerGut, dann setz ich einen drauf:

Zwei Hochhäuser spielen Tischtennis. Kommt ein Elefant vorbeigeflogen und fragt, ob er mitspielen darf. Sagt ein Hochhaus: "Hey, Blödmann, seit wann können Elefanten Tischtennsi spielen?".  

05.10.02 22:38

95440 Postings, 7128 Tage Happy EndNa ja...

Sitzen zwei Wolkenkratzer im Keller und spalten Öl. Da kommt ein Erdbeben die Treppe runtergepoltert. Fragt der eine Wolkenkratzer den anderen: "Hast Du Angst?" Antwortet der angesprochene: "Nein, ich hab noch nen Yoghurt im Sack!"

 

05.10.02 23:19

19279 Postings, 7511 Tage ruhrpottzockerWer im Glashaus sitzt, sollte


nicht mit Elefanten werfen !

Mehrmals hatte ich gebeten, den Müll nach Möglichkeit ein kleines bisschen zu konzentrieren - in nur einige Threads täglich. Du, 1_st baseman, streust in unerträglicherweise deinen Müll. Ich bin selber Müllmann, bemühe mich aber mit Erfolg, nicht X Threads täglich zu eröffnen.

Nur eigentlich - mach doch, was du willst. Aber - jammere nicht ! Das kann ich nicht ab !

P.S. Von deinen Threads lese ich eigentlich immer nurr die Überschriften. Ich hoffe, du machst das meinen Threads genau so.

ariva.de  

06.10.02 00:12

4420 Postings, 7177 Tage Spitfire33Macht endlich den Müll eh Threat dicht.

06.10.02 01:02

620 Postings, 7219 Tage venetiander ruhrpott-krawallo

soll mal schön das maul halten. der sitzt nicht mehr im glashaus, der liegt schon drin. fragen dazu? bitte nachfolgend nachlesen, wie ein greiser sack meint, nochmal die welle machen zu müssen...

vene

http://www.ariva.de/board/130354/...&tempallpostings=1&no_deny_list=0  

06.10.02 01:08

620 Postings, 7219 Tage venetianwer nimmt so einen eigentlich noch ernst???? o.T.

06.10.02 02:15

5074 Postings, 7803 Tage Elanist riva so wichtig, als dass man sich darüber

allen ernstes gedanken machen müsste? also ich bin ganz gerne hier, aber im endeffekt ist mir der laden shit egal...wer ist pm & co? ehrlich gesagt, das interessiert mich nicht die sülze...macht er sich gedanken um uns?
ariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.de

 

06.10.02 08:44

3138 Postings, 6937 Tage 1st_basemanstellt euch mal vor...

ariva sagt jede ID muss sich per postalischem Wege verifizieren und gewisse AGBs akzeptieren und mit seiner eienhändigen unterschrift unterschreiben.

wenn sie uns mal so aus der anonymität hebeln, dann wette ich dass ihr anders denken werdet, wenn nicht sogar aufhört.

 

06.10.02 10:35

4691 Postings, 6873 Tage calexaIch überlese den Müll

Ansonsten finde ich Ariva nicht so schlecht.

Nur meine Meinung.

Ach ja, wenn Ariva wirklich so große Probleme mit den Postings haben würde, dann hätten die schon längst was dagegen unternommen, schon allein deshalb, um weiter "ihre Brötchen zu verdienen". Darauf kannst Du Gift nehmen...

So long,
Calexa
www.carstenlexa.de
www.investorweb.de  

06.10.02 11:06

2453 Postings, 6508 Tage Besser.verdienermacht euch lieber sorgen um eure brötchen

punkt.

gruss
tinchen  

06.10.02 12:16

7089 Postings, 6671 Tage MützenmacherAriva ist doch sowieso kaputt; Muß mich noch immer

mehrmals einloggen.  

06.10.02 12:24

8554 Postings, 7102 Tage klecks1Was wäre denn an einer Teilung so schlecht????

Dann kämen doch alle auf ihre Kosten!!

Das Problem wäre doch gelöst (wurde schon mehrfach vorgeschlagen), wenn man eine Teilung Aktien, News, Optionsscheine etc. und Sonstiges
vornehmen würde. Dann käme jeder zu seinem Recht (s. auch oben).

Wenn Müll nicht unter Sonstiges, sondern im Aktienboard gepostet wird, erfolgt beim 3. Verstoss eine Sperre zum Aktienbereich (im Bereich Sonstiges dürfte man aber ruhig weiterposten).

Gruss klecks1  
 

06.10.02 12:26

8554 Postings, 7102 Tage klecks1Dann müsste man auch nicht mehr solchen

Mist im Aktienboard lesen. Elan ist ja bekannt für seine Effekthascherei.

klecks1  

06.10.02 13:48

3138 Postings, 6937 Tage 1st_baseman@besser.verdiener (tinchen)

06.10.02 14:10

502 Postings, 6790 Tage ashokaZu Posting 51 --> 1st_baseman





Zitat:
> ariva sagt jede ID muss sich per postalischem Wege
> verifizieren und gewisse AGBs akzeptieren und mit
> seiner eienhändigen unterschrift unterschreiben.
> wenn sie uns mal so aus der anonymität hebeln, dann
> wette ich dass ihr anders denken werdet, wenn nicht
> sogar aufhört.




Die meisten würden dem Board den Rücken zukehren und aufhören, weil der Nutzen den Aufwand nicht rechtfertigen würde. Ich glaube kaum, dass die Betreiber von Ariva dann besser leben könnten.
Deine Besorgnis gegenüber PM und den anderen von Ariva kann ich auch nicht verstehen. Kümmert sich Ariva um uns, wenn es ihnen gut geht?
Ich glaube auch nicht, dass ein Board, das wie eine kleine Familie agiert, es weit bringt. Letztendlich wirbt Ariva wahrscheinlich mit der Zahl der aufgerufenen Seiten, also ihrer Statistik. Solange hier rumgeheult wird, dass die "alten User" verschwinden und "neue User" erst einmal behandelt werden, wie Menschen zweiter Klasse, wird sich der "Zustrom" auf diesem Board in Grenzen halten.

 

06.10.02 15:54

9439 Postings, 6917 Tage Zick-Zockzu posting 57

dachte elan wird vater (oder war das gelogen?) dann würden mich solche postings schon wundern. welches vorbild lässt sich zu sowas hinziehen?  

06.10.02 16:39

4420 Postings, 7177 Tage Spitfire33Obwohl ich die Meldung erhalten habe

thread abgeschlossen, kann ich weiter posten ......interessant.

@first-henri
Interessanter Beitrag. Wollte ich immer schon wissen.  

06.10.02 16:42

4420 Postings, 7177 Tage Spitfire33Sorry. Im falschen Beitrag gepostet.

07.10.02 08:32

3138 Postings, 6937 Tage 1st_basemanmacht nix spitfire o.T.

07.10.02 08:38

3138 Postings, 6937 Tage 1st_baseman@ashoke

meiner meinung nach ist das hauptproblem dass man sich soviele id's wie email-adressen holen kann.

das mindert die glaubwürdigkeit neuer id's. das zumindest könnte man durch meinen vorschlag verbessern.

du musst mal die anzahl der registrierten IDs (nur ab 2001) und die anzahl der aktiven IDs vergleichen, denkst du da kommen wir über 10%?  

07.10.02 08:44

1102 Postings, 6979 Tage FuzzziAlles gut und schön ...

Zitat Erster Baseman:

JA, ich gehöre auch dazu und deshalb werde ich in Zukunft keinen Quatsch mehr hier posten.


Ich bin auch für eine lockere Art. Aber wo ist die Grenze zum Quatsch ?
Beleidigungsthreads und pruvate Zwisprachen sind klar, aber sonst ?

Es wird nach meiner Meiniúng auch wieder besser, wenn sich mehr mit Börse befaßt wird, aber dazu muß diese wieder positiven Gesprächsstoff bilden.

Schönen Tag !

Ciao

 

07.10.02 09:17

51340 Postings, 7328 Tage eckiStimme klecks1 zu

Das Problem wäre doch gelöst (wurde schon mehrfach vorgeschlagen), wenn man eine Teilung Aktien, News, Optionsscheine etc. und Sonstiges
vornehmen würde. Dann käme jeder zu seinem Recht (s. auch oben).

Ansonsten kann ich die Jammerthreads auch nicht leiden und IDs werden immer kommen und gehen.

Übrigens: Ich bin einer von 95% der Ids, die auch immer behaupten nur unter ihrer 1. ID zu posten. :-) (Ausnahmen waren mal die IDID...)  

07.10.02 09:24

4969 Postings, 7396 Tage chreilAaaaaaaaaaaaaah! Hier darf mein

Beitrag nicht fehlen!!

Gruß und Kopf hoch

chreiL  

07.10.02 09:38

1502 Postings, 7173 Tage MaxCohenEine Teilung wäre ok,...

... wenn es auch weiterhin den Gesamt-Filter gibt, denn ich will was über Aktien und "Schwachsinn" lesen. Wie 99% der übrigen Nutzer auch, behaupte ich mal.

Grüße Max  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben