schmeißen wir schon wieder grundlos unser Geld zum Fenster hinaus trampeln mit Freuden darauf rum und fragen lächelnd unseren großen Bruder ob wir das auch so richtig gemacht haben. Aufhööören.....
unglaublich, was für eine bruchlandung! so langsam macht sich bezüglich unserer weltordnung panik in mir breit... so ein gefühl hatte ich noch nie- kann jemand was tröstliches oder optimistisches schreiben ;-)
Tja, nachdem der Kurs heute so eingebrochen ist und schon seit ein paar Tagen nur im minus ist stellt sich die Frage ob es nicht am Ende der Woche nochmal zu einer (kurzen)Aufwärtsbewegung kommt. Was meint ihr?
Der bei dem deutschen Volk beliebte Bank-Chef Ackermann erlitt bei dem Versuch seinen äußerst schweren Geldkoffer nach Hause zu transportieren, tragischer Weise einen Schwächeanfall.
Ackermann , der grösste Blender und Abzocker der hier in Deutschland ,aus der Schweiz herumlaufen darf . Endlich kommt die Wahrheit auf den Tisch . Es war doch klar das die D Bank aus der grössten Finanzkrise in der Geschichte nicht Ungeschoren davon kommt . J A. ist eben genauso Unfähig wie viele andere sogenannte "Topmanager" und ist nicht Ansatzweise das Wert , was er an Gehalt bekommt .Jede Firma ist nur soviel Wert wie ihre Mitarbeiter . Allerdings fällt mir zu Wendelin Wi.nichts mehr ein , der ist wahrscheinlich der liebe Gott .