"Thema "jeder."...da mache ich gerne einen Punkt... .....aber stimmt, du hast absolut recht c9nx. die faktenverdreher sind natürlich ausgenommen...gggg" __________________________________________________
Einfach nur erbärmlich.
Du grenzt die Faktenverdreher aus und unterstellst mir im gleichen Zuge dann damit, weil ich über Deine armseligen und schadenfreudigen Witzchen nicht lachen kann und den Anspruch erhebe, mir eine eigene Meinung bilden zu dürfen, und das, was ich mitzuteilen vermag, nicht selber vertreten darf, oder, das wenn ich es doch und die von Deiner abweicht, dann ein Faktenverdreher bin?
Das ist ja mal das volle Programm aus dem unteren Register.
Erstens ist das eine Beleidigung mir zu unterstellen, dass ich Fakten verdrehe und damit ein Lügner bin.
Zweitens nimmst Du dir damit das Recht heraus, das, was Du als Fakten bezeichnest und Deine Meinung, die Du zu etwas hast, ist die, als allgemein Gültige, für sämtliche User, weil Du das diktierst und gleichzeitig vertrittst und mitteilst, was alle anderen denken. Hat jetzt Jeder hier seine Grundrechte verloren, oder bist Du mittlerweile völlig übergeschnappt?
Mit Verlaub, aber Deine Flut an links von sämtlichen Prognosen, die Du fortlaufend mit den immer gleichen eintönigen Kommentaren hierein ballerst, sind auch keine Fakten. Das ist nicht mal eine persönliche Meinung.
Alles andere sind limitierte Beleidigungen, gepaart mit Schadenfreude über einen Wirecard Verlust eines anderen. "Beamter" ist in Deiner Art der Darstellung ein Schimpfwort, mit dem Du impliziert, diese alles Idioten sind und Menschen zweiter Klasse.
Das finde ich nicht witzig und ändert sich auch dann nicht, wenn Du es noch 300 Mal wiederholt.
Das ändert auch den Fakt nicht auf den Du Dich bezogen hast, das Edible in dem Fall nichts anderes gesagt hat, dass er im November verkauft hat, zu ähnlichem Kurs wie jetzt und bei ca. 70k wieder einsteigen würde.
Wenn das nicht in Deinen Schädel geht. Es gehört sich ganz einfach nicht und ist armselig. Das deutet darauf hin, dass Du dem Anschein nach wohl dämlich bist, da Du es witzig findest und dazu noch, wie es aussieht, einen schlechten Charakter hast.
Jeder normal Denkende hätte darüber nachgedacht und vielleicht festgestellt, dass er über das Ziel hinausgeschossen hat und vielleicht die Einsicht gehabt, oder ggf. entschuldigt. Habe ich von Dir zwar nicht erwartet. Aber Du setzt noch einen drauf und fängst an mich zu beleidigen und unterstellst mir ich sei ein Faktenverdreher.
Mir ist es eigentlich völlig egal, was Du Tonnenweise hier reinkleisterst. Aber mich in der Art und Weise anzugehen, das geht mir zu weit. Und ich lasse mich von Dir nicht als Lügner bezeichnen, nur weil ich das als das unterste Niveau ist und mir nicht gefällt, andere Personen zu beleidigen. Spare Dir derartige Kommentare mir gegenüber bitte zukünftig.
Vielen Dank und schönen Tag noch.
|