Schaut einfach mal rein und sagt mal Eure Meinungen zu dieser ChinaAktie.Ich finde die hat sich in der letzten Zeit ganz schön gemausert.Und geht galube ich weiter up.buran
Alle schon zu viel Geld an der Börse gemacht,oder wie?! Die Aktie ist am steigen und keiner will dabei sein ,um schöne Weihnachtsgewinne an Land zu holen? buran
steht immer allet da,kieckt ma:::: Qingling Motors Co 0,255 $ +4,08% 1 14:30§Kurse Chart Forum News
da weeste jenau bei der Anjabe datte just in diesem Moment keen Bockmist jebaut hast.So wie im Sinne:::Wer schläft der sündigt nicht.
die Angabe oben ist in den Börsenboards frei abrufbar,quasi deine letzte Anteilshabe am Geschehen,belegbar und kontrollierbar,voll automatisiert ....find ick funky ;-)
und dan fracht der liebe Herjott,na Willem,watt haste jemacht aus deinem Leben...und dann musste sagen,nüscht hab ick jemacht,Strohmatten hab ick jeflochten
wer kennt die nich,Lieschen iss in Amärika am Brottwäi ... ja und eines Tages kommtse zurück und dann isse wieder meine Lieschen Müller,so wie früher ;o)
..................>>>>>>>>>Perf. seit Threadbeginn: +90,60%