Hab ich mal wieder einen Zug verpasst? Oh man ey... Müsste jetzt über L+S schon 0,212€ hinlegen ... was meint ihr? Zug verpasst oder geht hier noch was?
axolot
: @cromewelle - ja interessante Informationen aber
..... aber woher weißt Du immer diese super guten Informationen kannst du chinesisch oder hast du links auf chinesischen Zeitung also ich habe keinen deutschen den gefunden wo ich erfahren könnte dass die erst mit halber Kraft arbeiten und ein aufstrebendes Unternehmen ist
...... das einzige was ich habe ist die News von letzter Woche und dieses Forum
Nur 500 erst mal. Will mal paar Wochen schauen und gegebenenfalls dann richtig nachlegen. Klingt vielleicht jetzt gemein für einige aber das ist erst mal reinschnuppern für schmalen Taler. Bei guter Performance geht sicher um einiges mehr hier rein. Bei schlechter Performance halt nichts mehr. So bisschen was fürs Kindersparschwein.
Ich mir so den Rest anschaue hält es sich gegenüber anderen ja ganz gut. Hab noch mal 4 stellig (falls es wieder gefragt wird) nachgelegt. Mal schauen ob es was wird. Die Performance der letzten Tage lässt ja den Schluss zu. ( Meine Meinung)
schreibt heute positiv über die Quingli Aktie . Mit dieser Meldung und wie stabil sie sich in der Nähe von 20 Eurocent hält , werde ich meine 5000 St gut investiert sehen.