gerade den Eingangspost zu diesem Thread gelesen...Insbesondere:" Ich bitte darum, unsere Moderatoren durch das Melden fremdenfeindlicher Beiträge bei deren Löschung zu unterstützen"...Ein offener Aufruf zur Denunziation denen sicherlich viele Denunzianten allzu gerne nachgekommen sind...Ein Aufruf auch um Menschen gegeneinander aufzubringen. Spitzeldienste sind in Deutschland mal wieder gefragt. Ich habe bei Ariva kaum echten Nazikram lesen müssen sondern meistens nur kritische Beiträge zur Flüchtlingspolitik die trotzdem gelöscht wurden. Spinner gibt es halt immer. Als "fremdenfeindlicher Beitrag" gilt doch heutzutage fast alles was nicht dem deutschen politisch gutmenschelnden Mainstream entspricht. Selbst Hinweise auf eine komplett andere Flüchtlingspolitik aller anderen europäischen Länder hat noch vor kurzem als fremdenfeindlich gegolten...Alleine dieser Eingangspost zeigt doch auf was bei Ariva und/oder der deutschen Presse nicht stimmt. Man möchte sich halt nicht mit der "Obrigkeit" anlegen, möglichweise nicht auf etwaige Aufträge, Werbeaufträge, Förderung oder Fördergelder/ Subventionen verzichten und daher tritt man bereitwillig im Hamsterrad mit...Egal in welche Richtung...Hatten wir alles schon einmal...Dreht sich aber langsam und immer schneller der politische Wind dann läßt man auch hier immer mehr durchgehen...Diese Entwicklung sieht doch jeder. Frau Merkel definiert doch auch mal wieder das Wort Wendehals neu. Das nehme ich auch hier bei Ariva zur Kenntnis. Super mutig daher dieser etwas ältere Eingangspost...(-: Witze über Ostfriesen oder Ossis waren und sind in Deutschland immer okay aber Witze über bestimmte andere Gruppen in der Gesellschaft sind natürlich"fremdenfeindlich"...Warum thematisiert Ariva nicht diesen Widerspruch?(-: Warum nicht ein Thread von Ariva zu dèr letzten Silvesternacht oder über in Deutschland geduldete Zwangsehen Minderjähriger, Schächtung von Tieren, Aggressionen bestimmten nicht rechter Gruppen gegen in Deutschland lebende Juden? Warum nicht ein Thread der Arivamitarbeiter zur Gleichberechtigung der Frau in einem gewissen Kontext? (-; Nein das verbietet die politische Korrektness... Die immer offener auftretenen aktuellen Fehlentwicklungen und Vorfälle in unserem Land geben doch vielen sogenannten "Fremdenfeinden" von damals nicht nur recht sondern übertreffen deren Befürchtungen noch...Verantwortliche in Medien und sozialen Netzwerken die bestimmte Vorfälle bestimmter Gruppen verharmlosen, klein reden oder verschnörkelt umdeuten schützen damit keine Minderheiten sondern man schürt nur die Wut auf Politik und viele Medien! Probleme müssen offen angesprochen werden um sie zu lösen! Dieser Eingangspost war nie mutig sondern nur ein politisch korrekter Mainstreampost! Mal schauen wie lange mein Post stehen bleibt...(-;
|