in letzter Zeit öfters durch den Kopf gegangen. Allerdings war mir damals ehrlich gesagt gar nicht bewusst, dass USAT ein kpl. Zahlungsdienstleister ist. Durch deren Spezialisierung auf das Automatengeschäft hatte ich sie auch in diesem Bereich eingeordnet.
Usat macht eine Kapitalerhöhung: ~6Mio Aktien zu $11 Wenn man sich den Kurs vor Erreichen der Gewinnzone vor 4 Jahren anschaut ($1,80)!!!!! Let's go!!!!
enorme Substanz, verdient nun endlich Geld, ist in den Schlüsselmärkten aktiv, ist in den Schlüsseltechnologien Vorreiter, besitzt die grundlegenden Patente, Who is Who ist Kunde bei ihnen,.....,dass kann sehr lange, sehr konstant aufwärts gehen!
Über die ehemaligen "Neuer Markt" Investoren, die in kurzer Zeit ihren Einsatz vervielfachten, nach dem Platzen der Blase im einstelligen Prozentbereich angelangten und sich dann mit viel Mühe über viele Jahre wieder nach oben schafften, müsste eigentlich mal jemand ein Buch schreiben, oder einen Film drehen!
McDonald’s, along with its franchisees, in the UK and Ireland has selected Ingenico Group, the global leader in seamless payment, to handle the growth in demand for cashless transactions for the next five years. McDonald’s cites capacity, reliability, performance and security as the drivers for its N ...
ist einfach ne Nummer zu klein. Ich befürchte, dass sie in Japan auch von den Riesen überholt werden. Ingenico backt die Riesenbrote und OTI die Brötchen.
nicht so schnell! Bezüglich Ingenico hatte ich doch vor kurzem eine Antwort von Shlomi, übermittelt von Mike! Es drehte sich um untergeordnete Technologie. Muss nochmal nachschauen!