Emotionslosigkeit und Nuechternheit behauptet andauernd jeder von sich, aber Geld zu verlieren gefaellt keinem, auch dir bestimmt nicht.
Mich aergert, das es als ok angesehen wird, das ein Management seine eigenen Interessen ueber dem des Unternehmens stellt und das als ok im Aktionaerskreisen angesehen wird.
Der Vorstand ist nun mal die verantwortliche Einheit, also muss man diese auch kritisieren koennen, wenn dem Unternehmen Schaden entsteht. Und man muss es nochmal in aller Deutlichkeit sagen. Waere die freundliche Entwicklung mit TR nicht entstanden, waere L&S daran untergegangen, man haette diese Strafe nicht bezahlen koennen.
Der Vorstand sieht keine Nachkaufgelegenheiten, dass eben genau dass symbolisiert eben auch, wie viel er denn von seiner Taetigkeit haelt und wie interessiert er an einem Aktienkurs ist. Ihm steht mit Sicherheit mehr Kapital zu Verfuegung zum investieren. Die Bonis hat er sich ja entdeckeln lassen. Klar wahrscheinlich voll in deinem Interesse, ich weiss schon.
Und wenn man nicht investiert ist kann man sich trotzdem auessern. Ich behalte auch nach einem Ausstieg Aktien die ich mal hatte eigentlich immer im Auge Ist eh klar, dass Du hier der geliebte sein wirst und ich der gehasste, vollkommen ok.
Ps: Ich habe nie behauptet du wuerdest nachkaufen, aber lies halt weiter was du willst, machst du ja beim Vorstand auch so, ist auch ok Es gibt eben immer zwei Seiten und damit muss man leben, Du genauso wie ich. Also jammer nicht und ignorier mich doch einfach, wenn du doch so der Macher bist ;)
|