Sag` mal MaMoe, warst Du im Urlaub in Holland und hast zuviel Dope geraucht?!? Sind das Wahrnehmungsstörungen oder nur Unfähigkeiten, oder... Oder nimmst Du Psychopharmakon? Hier geht es um das Posting #78, und dieses System ist nicht von van Tharp sondern von Daniel xxx (viel Spaß beim googeln *g*). "du hattest mir doch immer vorgeworfen, dass ich mich mit Systemen beschäftigen würde" Hier stellst Du ein Behauptung auf, die der Unwahrheit entspricht. Kannst Du nicht anders, oder willst Du nicht anders? "ich habe mich mit Systemen beschäftigt und im Gegensatz zu dir versucht sie mathematisch zu begreifen ... was dir leider nicht gelingt" Ein weiterer Versuch der Diffamierung? Du kennst meine Tradingaktivitäten überhaupt nicht. Immer wieder lustig zu lesen, wie Du im Nebel herumtapst... *gg* "dass das Random-System mit Futures erst ab einer Kapitaldecke von 1 Mio Dollar funktioniert ... aber immer schön weiterlesen ... das habe ich zum Glück schon hinter mir ..." Allein diese Aussage von Dir ist mit #78 widerlegt. Du vergißt hier den Zeithorizont. Dummheit? Und das mit dem Lesen klappt nicht so gut bei Dir, sonst hättest Du z.B. nicht dieses geschrieben: "weiterhin könnte dieses System nur dann funktionieren (wenn überhaupt :-) ...) wenn man den Zufallseinstieg mit dem systematischen Ausstieg kombiniert: zufalls-ein- und nichtszufallsausstieg"
Desweiteren solltest Du Deine Posts genauer lesen: I described this in Trade Your Way to Financial Freedom. Van Tharp beschreibt sein System in seinem Buch und er sagt noch etwas darüber, doch Dich lasse ich lieber in Unwissenheit, so habe ich mehr zu lachen. :-)) Und mit einer weiteren ausweichenden Antwort von Dir bezüglich des Namens habe ich gerechnet. Heiße Luft... Downloade Dir aber schön die Artikel von van Tharp runter, so kannst Du versuchen hier zu glänzen. ;-))
|