sachbezogen geantwortet ... hast du es dir durchgelesen und darüber nachgedacht?? Hast du meine Anmerkungen auch verstanden??
Ich denke nicht ... zeigt deine erste Antowrt auf mein Posting ... denn wenn du drüber nachgedacht hättest, hättest du sachbezogen antworten können ... dafür wäre aber sachverstand nötig gewesen ...
daher: sorry, aber nachdem ich dich persönlich kenne, nehm ich´s dir nicht übel ... ich hab Mitleid, wie mit jedem kleinen Häufchen Elend auf der krapmpfhaften Suche nach dem großen Reichtum ... aber nein, hallo, da hab ich ja was falsch verstanden !! Du liest die Bücher doch nur aus Interesse und nicht wegen derr Hoffnung auf den großen Jackpot ... na dann: Sorry nochmals ...
hahahahahahahahaha
P.S: deinen Lügenbaronen hast du vor 2-3 Jahren aber noch schön Schleim um den Hintern geschmiert ... was ist passiert ??? Kohle verzockt ??? Damals hattest du noch gesagt, man könne sich den zweiten 19 Zoll Röhrenmonitor sparen und die dadurch gesparten 180.-Euro lieber zum Traden verwenden ... hoffe, dass sie nicht verzockt sind ....
****ggggg**** ___________________________________________
:-))
Ommea
|