"MicroStrategy kauft erstmals Bitcoin bei über 100.000 US-Dollar
In gewohnter Manier vermeldet MicroStrategy einen erneuten Bitcoin-Kauf am Montag. Michael Saylor feiert den ersten Einkauf bei über 100.000 US-Dollar."
Sollte Trump Wort halten....uiuiui Spekulaton wäre fifty-fifty-Chance. Nach der Aussage heute ist die Wahrscheinlichkeit für mich heute nochmal deutlich gestiegen.
Lindner fordert kryptofreundliche Politik in DE den letzten beissen die HUNDE! Aber wenn DE schnell flext, dann nächste Woche 0,5% in was D Nationalreserve angeht. Dann hätte ich Hoffnung!
Deutschland hat mächtig gepennt, was das Thema angeht. Ich würde allerdings jetzt warten, bis der Zyklus durch ist und im nächsten KryptoWinter mich eindecken.
Was einmal funktioniert, muss nicht zwingend ein zweites Mal funktionieren, was allerdings dreimal funktioniert, wird auch ein viertes fünftes 6. siebtes und so weiter mal funktionieren ;-)
Sollten die Staaten wirklich Reserven anlegen, was vermutlich keiner so ernsthaft glaubt, dann dürfte so ziemlich auch der "Kryptowinter" verschwinden.
Beides Beschleuniger. Das Jahr nach Halving ist tradtionell mega. Jetzt kommt aber noch die krass wachsende Akzeptanz des Coins dazu. Wenn jetzt schon ein Land wie die USA vorhat, den Coin als Reservewährung zu nutzen..... Der Coin wird erwachsen. Ich gehe deshalb auch davon aus, dass die heftigen Kursschwankungen zukünftig nicht mehr in dem Maße zu sehen sein werden. Das wird ein ganz spannendes Jahr 2025 für den BC.
Ich hatte mal in Aktien (1te Corona Zeit) investiert und mir eine bestimmte Summe erdacht welche ich damit in (heute 20 ig Jahren) mindestens erreichen wollte. Umschichtung inkl. fett Verlust (-80k) Die habe ich mit Bitcoin (Set and forget also nach Warren Buffet) und Altcoins wieder wett gemacht und habe obenauf HEUTE NUN o.g. Ziel erreicht (es fehlen noch 2,5%) Binnen 1 Jahr. ;-) Ich lege da noch ein paar Jahre drauf. Habe natürlich einen Entnahmeplan der nächstes Jahr 2025 beginnen wird, wenn alles weiter gut geht. (Altcoins Entnahme bis zu 50%, BTC loooong)....euch allen VIEL ERFOLG WEITERHIN !
phuuu die Wahrscheinlichkeit, dass BTC doch noch einmal auf 0 abstürzt ist in den letzten Stunden extrem angestiegen GGGG und was macht Edi in diesem Moment? Er sagt vorher, dass die Cryptowinter verschwinden könnten, wenn die ganzen Staaten wirklich investieren und nicht nur davon reden :-D ;-)
Ich glaube, dass die Winter bleiben, so oder so, weil die Staaten auch nicht "auf der Nudelsuppe daher geschwommen sind" die werdn natürlich auch nicht jetzt alles kaufen, nur mal ihren Willen zeigen und auf ein schönes Tief (unter 0) warten!
Ich denke bei einstieg der USA in den BTC wird es mindestens einen ausnahmezyklus geben..... alle werden einsteigen wollen.... . Kryptowinter im übernächsten zyklus oder später einmal.