Nein, ich glaube nicht, dass der Kurs auf 0,00 fällt, das war nur eine Antwort auf das "tiefer geht's nicht". Das "es geht" ist im Sinne von "ist möglich", nicht im Sinne von "wird so kommen" gemeint. Von daher "geht" es bis 0,00 EUR. Das das alles viel zu starke Reaktionen sind ist eh klar, aber als kleiner Fisch an der Börse kann man den Trend nicht umkehren, sondern sollte mit ihm gehen. Aber wenn man den richtigen Ausstiegspunkt verpasst hat, kann man sich noch immer als Idealist mit ruhiger Hand hinstellen.
Also unter uns Betschwestern: Ich wäre froh, wenn ich nach dem Urteil ausgestiegen wäre, ich könnte nun deutlich nachkaufen. Bin ich aber nicht, sondern blind in die jüngste Baisse getappt. So hänge ich halt drin und sitze es aus, d.h. muss es aussitzen. Früher oder später weden die Kurse schon steigen, nur wird das wohl eher später als früher sein. Wollen wir hoffen, dass telegate weiterhin eine attraktive Dividende ausschüttet, denn wegen dieser hatte ich das Papier primär gekauft. Hoffe nur, dass ich nicht plötzlich größere Liquide Mittel brauche und verkaufen muss...
|