das kann ich dir sagen :-) mit Glück hält die 17€ by the way.. ich habe meinen short verdoppelt!! morgen gewinnmitnahmen und die drücken die aareal runter.
Submariner LV
: Was wenn der short nicht funktioniert
Ja dann verliere ich Geld... Aber ipwie gesagt was soll am Short nicht klappen?? Der Kurs spricht doch für sich... Ich werde den Short heute bei 17.20 verkaufen und Freue mich das ganze WE über die neuen Kröten ;-) Sorry aber Aareal ich so schlapp wie ne alte Dame mit künstlichem Hüftgelenk... Auf die 20 können die Leute noch lange warten... Die Italien Wahl hat dem Kurs sehr geholfen... Aber in die falsche Richtung für die longies ;-) Have a Nixe Weekend... Und achtet heute auf den Kurs... 18 werden es sicher nicht!!!
ach nee echt? und die nachricht, für den der es nicht wusste... wird den kurs weiter runter prügeln... also ich fühle mich sehr wohl mit short.. long hätte ich mehr bauchschmerzen :-)
So richtig versteh ich dich nicht, es handelt sich hier um Staatsanleihen und ein reiches Land wie Italien ist nicht mit Griechenland vergleichbar. Und wenn die Italiener sich einig werden, (müssen), dann geht es wieder nach oben. Dein Short möge wohl jetzt vielleicht funzen, aber ich habe auch schon ganz andere Töne von dir, zur Aareal, gehört.
Und Staatsanleihen hat Italien, selbst nach der Wahl, für das1,6 fache einkaufen können.
und noch was, wir reden hier immer von Italien und so weiter, schaut euch mal unsere Verschuldung an oder die Amis ? Das ist doch vollkommen normal. Von Pump lebt diese Generation und auch Staaten.
ja ok, diesbezüglich versteh ich dich, wenn du kurzfristig Shortest..., aber du beeinflusst ja dadurch ein bissel, weil viele deine Meinung hier respektieren !
wovon träumst du eigentlich nachts...? Und wenn Sie kommen sollten, dann nur weil eine generelle Marktkonsolidierung früher oder später ansteht. Das ist erklärbar, aber nicht Italien, das ist raus aus dem Dünndarm. Und eine gute Nachricht von Aareal, dann ist dein Short in der Hose.