War eine Punktlandung.. Gut dass ich verdoppelt habe;-) Ich werde kein Kommentar zum Gewinn abgeben.. Aber es hat sich massiv gelohnt!! Gruss und allen ein super WE
nicht mal bei dax 8000 packt aareal die 18 € :-) underperformer des jahres oder wie? Wenn der Markt dreht und das macht er ja immer :-) dann wird aareal so in den.. getreten.. sorry aber ich kann ja nix für den kurs.. ist aber alles sehr offensichtlich... ciao sub
der markt muss nicht fallen damit aareal fällt... der darf auch steigen.. sie fällt ja gerade auch wieder... wäre ich noch aktionär.. würde ich wahrscheinlich in die tastatur beissen!!!
nur weil andere aktien steigen muss aareal auch steigen?? :-) so geil :-) also unter uns gesagt, schade um deine Kohle.. 3x intreday bei 18 abgeprallt.. je öfter sie das zut umso größer wird der wiederstand.. und die neuen hochs im dax und dow sind auch bald am ende... es gibt global einfach zu viel probleme und die aareal bekommt noch ne richtige rutsche nach unten.. wo stehen wir gerade ??? 17,80 €... das war es dann demnächst mit kursen um 17 oder gar 18- 20 € die rutasche vom letzten jahr wird sich wiederholen.. gleiches Muster
probleme gibt es schon seit 2010 und fing mit irland an, dann kam griechenland usw......und trotz allem hat es den dax nicht abgehalten auf knapp 8k zu steigen....klar gehts wieder runter, aber das tönen die experten hier in den threads schon seit 1 1/2 jahren.....alles bla bla bla.....niemand weiß wann und wo und wie !!
um hier ein bischen Hoffnung reinzubringen nur so viel:
Der DAX macht binnen 3 Tage 4% PLUS ABER AAREAL macht wenigstens kein Minus sondern auch 0,4% plus.
Also bis jetzt haben wir Shorties nicht viel Gewinn aber die Investierten in AAREAL auch nicht.
Nur wer glaubt das der DAX schnell weiter steigt und AAREAL im 1/10tel Modus mit dem DAX steigt??
Sollte der DOW Jones zur Erholung ansetzen sehen wir den DAX im Absturzmodus und AAREAL ..... na ja das kann man sich ja denken auf den Weg Richtung 15 Euro.