ich bleib vorerst jedenfalls drin, mal sehen, da kommt bestimmt noch was riesiges in diesem Jahr. Heute gabs ja auch wieder nen positven Artikel im Businesswire.
da wird sisch auch de Elfriede freuen wenn et nit immer nur Dackel frischet vom Metzger krischt. So ne Schnitschenplatte mit Frischwurst und nitt immer nur de Salami hett schon watt. Aber dafür muss neom noch en bissjen Jas jeben;-)
Mischa
: denke mal bei 0,30 wird heut erstmal schluß sein,
aber ich bleibe auf jeden fall (ausser einstandskurs wird wieder erreicht) noch weiter drin, da nach oben in nem bestimmten rahmen kein wiederstand da ist, da wir auf 52wochenhoch sind. könnte durchaus weiter laufen. ;O)
Mischa
: richtig possi, (sorry für die Abkürzung :O)),
allerdings habe ich das mit dem daytrading nicht richtig drauf. habe bessere erfahrungen gemacht, wenn ich 3-4 tage drin bleibe, als ständig zu kaufen und zu verkaufen. hin und her macht bei mir die taschen leer. ;O)
Warum bist du so energisch zu mir, habe dir nur sagen wollen das es um 11,30 wieder hoch geht. Kann jetzt deinen Stimmungswandel verstehen, habe dich aber davor gewarnt!
Ich denke bei neom ist noch viel luft nach oben, geschweige denn bei Patentverträgen mit Intel etc.
Vielleicht kommst du ja noch malrein für knapp unter 0,25 $, aber ebenfalls denke ich wir diese Illusion ab dem 01.01. 2005 ein Traumdenken sein den dan werden einige froh sein wenn beim Einstieg keine 1 vor dem Komma steht !