Mischa
: richtig. jeder hat seine strategie und länger
bleibe ich in neom auch nicht drin. denke trotzdem, das platz nach oben ist.und 4x40% zu erzielen ist für mich schwieriger (einstieg-ausstieg) wie einmal 160%. nur als beispiel. ;O)
Wenn Du Daytraden willst, meine Meinung 14,00 Uhr raus und um ca. 15,20 Uhr wieder rein, halte ich jedenfalls immer so! Aber ich will nichts gesagt haben, muß jeder selber wissen !
Poelsi7
: Bei 0,15 $ haben auch alle geschrien raus...
...dat Ding ging bis auf 0,10 runter und nu wieder hoch auf knapp 0,30$. Für den daytrader natürlich ein monströser zock. Ich bin damals dringeblieben und hab schon wieder 100%. Ich halte weiterhin long....
Für die daytrader ist hier natürlich mehr zu holen...
also allen good luck, denn ein Rückfall bis 0,20 ist mehr als wahrscheinlich, doch könnte dann der nächste Run vielleicht bis 0,50$ gehen ^^
in Frankfurt zu 0,21 abgestossen,den Rest lasse ich stehen und kaufe bei schwäche wieder nach;-) Fällt momentan bei den Ami´s, zwar bei geringen Umsätzen aber wer weiß? Sind an den 0,30 abgeprallt und 0,03 vom high wieder zurück. Verschnaufen angesagt, eventuell bis 20MEZ oder auch länger.
iss misch dat ejal:-). Klinke mich erstmal aus muss zum Fußballtraining, Euch noch viel Spass und weiterhin gute Geschäfte, schaue später noch mal rein.
man macht, momentan schon eine MK von rund 100 Mio$. Das is sehr viel, für ein Unternehmen, dass nich wirklich nennenswerten Umsatz macht. Irgendwann is die Phantasie auch mal am ende.
bammie
: Die Fantasie hatte man noch vor einem Jahr
jetzt ist die Technik soweit, das das Produkt umgesetzt werden kann. Und warte erstmal nächstes Jahr ab, wenn dann die ganzen Smartphones kommen und billiger werden, dann eröffnen sich erst sämtliche Möglichkeiten.
Denk mal an die Zukunft.
m.E. sind das alles noch quasi Vorbereitungen, bis das richtig anläuft dauerts noch.
da hast du schon recht, aber ich schiele mit einem Auge immer auf die aussenstehende Aktienanzahl von 370 mio$. Und solang Neom keine Kohle verdient, werden sie zwangsläufig noch mehr Aktien rausbringen. Klar wenn NEOM den Tec-Sektor revolutioniert, dann is das ein Klaks, aber die Wahrscheinlichkeit, dass eine OTC- Firma das schafft liegt bei 0,0001%.
bammie
: sicher, das sollte man schon nüchtern betrachten
aber ich sehe durchaus Chancen, vielleicht nicht gleich in großen Dimensionen, da kann man sich alles mögliche ausmalen. Da muss man einfach abwarten und ggf. dann einsteigen.
Das was jetzt noch abgeht ist immer noch das Gezocke und die "Dollars" in den Augen :)