Die Umsätze sind gering...ich weiss nicht warum Du immer von guten Umsätzen sprichst.Wir haben Osterferien da ist das normal das nur 3Mio. Aktien gehandelt werden.Alles unter 5 Mio. gehandelte Aktien ist gering. Ab 7 Mio. kannst Du von einem grösseren Interesse schreiben.
Mit den sensationellen Zahlen im Rücken sollte es weiter nach oben gehen... im Chart sind weitere Marken schwer auszumachen - die Commerzbank-Aktie war im Jahr 2000 im Hoch bei ca. 250 Euro. Momentan nicht realistisch...
Was aber vom Chart als nächstes Etappenziel realistisch wäre, ist das Tief vom Februar 2003 bei € 34,- dorthin sollte jetzt die Reise gehen.
Die Commerzbank-Aktie machte in den letzten Tagen knapp vor dem Mitte März aufgestellten 13-Jahreshoch Halt. Doch am Freitagmorgen gelingt ihr der Sprung darüber. Waren die Quartalszahlen der Bank so überzeugend? Und sollten Anleger überhaupt noch in den DAX-Titel investieren? https://www.sharedeals.de/commerzbank-aktie-da-ist-das-13-jahreshoch/
Hatte bisher Aktien über Coba Tochter Onvista gehandelt. Onvista wird ja leider zum Jahresende eingestellt. Bin nun auf das Angebot zum Wechsel zur Com Direkt eingegangen. Wenn ich gewusst hätte wie aufwendig das war, dann hätte ich mein Depot gleich auf mein Zweitbroker übertragen!
zu einem Thema dass ich nicht verstehe. Wie Lebensunfähig dürfen unsere Politiker eigentlich sein? Da werden 9.5% der Coba an eine andere Bank verkauft, ohne zu klären welche wirtschaftliche Interessen bestehen?! Und dann wundern sich Kukies und Klingbeil nun, das die Unicredit den Laden einsacken möchten, und finden das nicht so schön.
.... wollte doch den 10 Mrd Aktienstock für die Rente anlegen... warum auch immer so wenig... wieso verkauft der dann Aktien?? Verstehe... alte Aktienregel ... billigst verkaufen, später dann teuerst zurückkaufen!! Dieser Deal von Lindner war auf jeden Fall teurer als das was die Mautverbockung gekostet hat.
Hatte die ComBa aber auch natürlich viel zu früh verkauft... aber mit Gewinn, Herr Lindner!
der coba für unter 13€ bekommen.Kurs bei Kauf der ersten 4,5% war etwas über die 12€...zusätzlich die 4,5 % für 13,20€ von der Bundesregierung,die Ihrerseits ehemals über 26€ für die Rettung bezahlt hat. Der Verkauf erfolgte bei permanent besseren Ergebnissen der coba.Wie blind muss man sein? Von einer feindlichen Übernahme seitens der Regierung zu sprechen erinnert mich an andere Länder mit ihrem Narrativ.
Ein Gewinnsprung der Commerzbank (Commerzbank Aktie) im ersten Quartal hat die Aktien des Dax-Konzerns am Freitag kräftig angetrieben. Während ihres Abwehrkampfs gegen die Unicredit legte die Coba einen überraschend starken Jahresstart hin. Das Institut will sich weiterhin auf seine "Stand-alone-Strategie" fokussieren, wie Konzernchefin Bettina Orlopp in einer Analystenkonferenz betonte. Außerdem strebt die Bank zu Beginn des dritten Quartals den nächsten Aktienrückkauf an. https://www.ariva.de/news/...-commerzbank-auf-hoch-seit-2011-11630099
Nur ohne lindner wäre das teil noch im tiefschlaf. So gabs wieder pep in der nummer. Die letzten 5 jahre waren unter knof und orlop extrem positiv. Nach jeder verhandlung sitzen die gegenparteien wieder zusammen in der kantine. Hier sehen wir noch ganz andere kurse. Bin gespannt auf eure tipps zum 15.
Ami-depot hat die coba top getradet. M-bank gewinnsprung vom feinsten. Heute neues mehrjahreshoch. Hab hier nix zu bemängeln. Wie gesagt, porsche wollte auch mal
Haben sich die vorstände dabei gedacht, heute zu 25 euro zuzuschlagen? Und boa und barclays mit ihren aktien und optionen? Orcel hat geblufft. The grand chessboard.