an Fehlfarben zum Wochensieg! Ein versöhnlicher Freitag, die Erholung könnte nW weitergehen. @Walther Bist du sicher, dass es der 4. Pott war? Dienstag waren es noch 2 ;-)
von Walther (ich betone das ausdrücklich) hier nun die Polonäse Blankenese für Fehlfarben:
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Freitag, der 13. ist, heute mal ein Trostlied für alle Pechvögel und die übrigen Tipper:
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
sehr gute Zahlen und Entwicklung im 1. Quartal und für´s Jahr 2021, Dividendenankündigung, Zinswende in mehreren Schritten, Russlandrisiko gering, Bestätigung des Ausblicks. Trotzdem keine Bewegung. Was soll jetzt noch Vorschub bringen? Ich denke, dass war´s. Nichts mehr zu erwarten.
Bei einem höheren Kurs als den den ich getippt habe gratuliere ich besonders gerne :-)
Heute gab es zumindest eine kleine Bewegung nach oben. Scheint keiner ein Haar in der Suppe bzw. den Zahlen gefunden zu haben - dann kann es gerne so weiter gehen.
Ohne Krieg wären wir aber zweistellig - danke Putin!
Zeit ab. Waren so hip wie bitcoins. Back o to the roots is angesagt. Microsoft wirds überleben. Börse is psychologie und massenmanipulation. Gustav le bon, psychologie der massen. Jetzt wird der speck geerntet. Dividendentitel sind angesagt. Oder ackerland.
Na das scheint sich seit Veröffentlichung des Artikels am 12.05. schlagartig geändert zu haben. Danke an die Deutsche Bank - die 10 EURO nehmen wir mittelfristig doch gerne, oder nicht? ;)
Die letzten Wochen war es ja für unsere Tante Coba sehr schwer 6.40 E zu erreichen. Nun geht Sie wieder ab wie ein Zäpfchen. Da wäre es für Investor Global schôn gewesen sein Zertifikat noch ein paar Tage länger zu halten. Mein Tipp für Freitag optimistische 7.15 Euro.