1. Es gibt nen Unterschied zwischen Calls und Turbo-Bull. Gerade du mit deiner überheblichen Art solltest da also klar unterscheiden. Und wenn ich Call schreibe, dann meine ich Call.
2. Wenn die Banken profitieren, wenn die Turbo-Puts (Short-KOs) ausgeknockt werden, dann nur, wenn in diesen Scheinen genug Volumen ist. Sonst lohnt sich das nicht. Darauf spreche ich dich jetzt schon zum vierten oder fünften Mal an, dass du mir die Volumen in diesen Scheinen anzeigts, um deine Theorie zu untermauern. Also zum letzten Mal, tue es bitte!
3. Wir haben aktuell fallende Kurse. Die Frage stellt sch doch wohl aktuell viel eher, warum das so ist. Und in dieser Situation eruzählst du in vielen Postings mir etwas von banken, die Turbo-Puts ausknocken wollen. Das ist für mich kaum zu fassen, wie du darauf kommst. Ich will jedenfalls wissen, wieso der Kurs fällt. Erkläre mir bitte den Zusammenhang zu den Puts! Oder gehst du davon aus, dass die banken stark in Puts stecken und deshalb die Aktie drücken? Wenn ja, dann sag das ganz klar und vor allem begründe es bitte! Mehr will ich doch gar nicht.
Und zum letzten Mal, lass deine persönlichen Angriffe!
|