Nicht ganz 1% im Plus, aber immerhin. Der große Absturz ist bisher ausgeblieben, trotz turbulenter Woche. Der große Abstieg auch. Aber wie sind ja aktuell auch eher in einer Phase der Bodenbildung für den nächsten Schwung nach oben - zumindest meiner Meinung nach. Kann mich auch irren. Ich versuche zumindest mich und meine Denkweise zu erklären. Natürlich auch in eigenem Interesse - ich bin keine Mutter Teresa und am Ende will ich, dass der Kurs steigt, sonst wäre ich nicht investiert.
Die Vorgehensweise von dir trader, verstehe ich mittlerweile weniger, aber da kommt zumindest ab und zu noch was vernünftiges und wertvolles (ich denk du hast ein gutes Fachwissen). Mal abgesehen von vergleichen von biontech mit gaming Aktien.
Eintracht, dich verstehe ich nicht. Investieren aber nur pöbeln und provozieren? Irgendwie nicht die Art und Weise, die ich schätze. Ohne dich jetzt in irgendeine politische Ecke stecken zu wollen - ich hab keine Ahnung wie du politisch denkst, und das ist auch egal. Aber mir kommt bei deiner Vorgehensweise irgendwie immer nur die AfD Wahlkampf Taktik in den Kopf.
Irgendwelche Sachen aufgreifen (mögen ja auch in seltenen Fällen Sachen mit einem funken Wahrheit drin sein), die dann aus dem Kontext ziehen, möglichst "laut" und immer wiederholend vortragen. Dabei aber ja immer nur "Fragen" stellen und absolut keine Antworten oder Inhalte liefern.
Nimm es mir nicht übel und wie gesagt, hat nichts mit irgendwelchen politischen Richtungen zu tun, rein mit der angewendeten Methode. Aber ich kann damit einfach nichts anfangen und glaube auch nicht, dass sonst wer hier Mutter Teresa ist und andere vor dem Einstieg in das "finanzielle Grab" Biontech retten will. Entweder man will trollen oder man hat finanzielle Interessen. Aus anderen Gründen gibt sich hier ja keiner preis. Für mich verliert aber mit der hier vorhergehenden Kultur der Kanal mehr und mehr an Interesse.
|
Angehängte Grafik:
attachment-31499121.jpeg (verkleinert auf 64%)