Bezahlter Schreiber ich finde es schon Super, wie viele Leute vor der Naga Aktie warnen, und Sie auch nicht kaufen möchten. Die gleichen Leute Antworten mir aber innerhalb von 15 min. und können mir nach 3 Sek. den realtime Kurs von Tradegate mitteilen. Dazu sitzen Sie noch 10-12 Stunden vor der Maschine bis Nachts nach 22.00 Uhr ?
Wir haben Sommer : Ferien, Urlaub, Feste ,Biergarten , See , Schwimmbad . In 40 Jahren Börse habe ich schon vieles gemacht. Aber mir nie einen Kopf gemacht, um Aktien die ich nicht kaufen möchte. Dann doch lieber Urlaub,Feste usw. He Leute das Leben ist so kurz,da sollte man sinnvolle Sachen erledigen. Nicht stundenlang Aktien beobachten die man doch nicht kauften will .
Urbansim, der Ansatz eine Naga-Aktie zum Preis von 1,00 finde ich gut. Ich werde auch mal versuchen 1 Tesla Aktie zum Preis den Herr Musk bezahlt hat zu bekommen. Aber Spaß beiseite,von Naga gibt es 1 Mio. Aktien an der Börse mal 1,00 ? Mit solchen Kurszielen kannst du dir nur wenige Freunde hier machen.
Minus? Plus 2101 habe gesehen das du Put Scheine auf die Naga Aktie suchst. Da habe ich aber nicht nur einen Tip sondern gleich drei !
Tip 1 : Du gehst auf meinen Artikel von 17.07. (13.20 Uhr) in die 4. Spalte . Tip 2 : Einen guten Bänker der sich auch bei Neuemissionen auskennt anrufen. Tip 3 : Weiterhin Börse vor acht im Ersten ansehen.
Ich habe da so eine Tendenz . Mhh eh naja Es gibt keinen 50 : 50 Joker .
Nun noch zu denen die etwas weiter aus dem Geld sind. Oder anders gesagt ,die mehr als 9,00 oder 10,00 für eine Aktie bezahlt haben. Es wäre schön wenn Ihr auch etwas auf dieser Seite einbringt. Wie Ihr seht, haben die Schnäppchenjäger noch viel weniger Ahnung von Aktien . Gehe z.Z. jeden Tag mindestens 4 mal AUF ANFANG um zu sehen ob ich noch auf IPO : The Naga Group AG bin,oder schon bei Grimms Märchenbuch.
Wünsche euch einen schönen Tag und immer die Nerven behalten !
|