sicher einige geben zu 0,04 rein sind und jetzt gleich 30% realisieren. kann jeder wie er will. ich pers. denke , dass wir hier bald wieder kurse über der 0,09 sehen werden.
mal gucken auf nächste zahlen, die letzten waren ja schon nicht schlecht.
wo ich von ausgehe sehe ich auch mitte Feb. 0,10 €. Noch ist der einstieg günstig. Wer bei vier cent gekauft hat, geht für meinen Geschmack zu früh raus!!!!
verfügbaren Stücke bis 0,58 HKD aufgekauft - und das waren nur 120.000 Stück !!! - es kann also jetzt Schlag auf Schlag gehen... aber ich sehe das Ding trotzdem als long und gebe nichts ab vor 0,15 Oironen
Ich hab den Titel noch nicht gekannt und hab mir grad den Chart angesehen. Offenbar ist der Titel nur aufgrund einer Kapitalerhöhung unter Druck geraten. Das wird auch von den Analysten geäußert. Dennoch sei der Titel ein glasklarer Kauf. Das sehe ich genauso. Ich bin rein, zu 5,5 Cent/Aktie. Bis vor kurzem mußten noch 22 Cent für den Titel hingelegt werden. Danke für den Tipp!!
@ jooooooooooooookel, danke für das lob, wie gesagt ab mittwoch aufwärts und freitag ......... steht schon auf pos. 53
wenn hier gute zahlen kommen und das nehm ich schwer an, gehts hier ruck-zuck aufwärts. mit ein bisschen volumen das ganze und dann.......???? wir werden es noch sehen. spätestens kurz vor den zahlen wird auch der EMI sich noch einmal zu wort melden.