heute gehts ja mal abwärts nur warum gleich so viel? Wird sich der Kurs heute noch erholen ? Warum werden die nicht mehr so viel gehandelt ? Soviele Fragen und keine Antwort.
ne kleine Korektur wäre sowieso überflüssig gewesen, aber wichtiger denke ich ist die Vogelgrippe! Wenn die noch schlimmer wird, dann gehts noch mehr abwärts.
Korrektur ist ja ok aber warum dann gleich so massiv? Und das mit der Vogelgrippe stimmt hoffen wir mal dass das nicht noch schlimmer wird. Oder dann richtig schlimm dann kann man nochmal nachkaufen. :-)
wenn es richtig schlimm kommt, d.h. von Mensch zu Mensch übertragbar, dann werden die meisten Asienaktien stark fallen, dann kann man richtig kaufen, im Moment sind Asien Aktien mir zu spekulativ, denn keiner weiss so richtig wie gefährlich die Vogelgrippe wirklich ist. Denke der Kurs wird sich im Laufe des Tages erholen.
miwi666
: Gewinnmitnahmen u. Vogelgrippe,langfristig wird
da aber noch mehr möglich sein denke ich.Asien ist halt ein wackeliges Gebilde, da braucht nur mal was wie Sars oder Vogelgr. oder die Regierung mal rumzicken und schon gehts rapide abwärts. Trotzdem immer noch sehr interessant zum spekulieren.Grüße