es ist zwar nicht wirklich erklärbar diese heutige bandwidth beim Kurs, aber die Marktteilnehmer welche spielen sind sehr optimistisch - mal sehe wie lang dies anhalten wird und wo der Kurs morgen Abend (Freitag) steht.
Aktuell liegen wir bei dem Niveau wo es vor Monaten schon einmal stand und der Anstieg beschlossene Sache war für die meisten und es gibt bergab, mal sehen was nun passieren wird - bleibt spannend wie immer bei Coba.
Mal sehen wann die Gewinnmitnahmen einsetzen werden, aktuell könnte der ein oder andere wegen stark gefallener Kurse bei anderen Werten das Pony wechseln wollen, LHA bittet da im Moment gute günstige Einstiegsmöglichkeiten.
Aus meiner Sicht natürlich nur und ich habe keine Ahnung vom Aktienhandel
Weiterer Kursrückgang bei LHA dürfte auf 10 % begrenzt sein, ggf. extrem schnelle technische Gegenbewegung mehr als wahrscheinlich aus Erfahrung, deshalb handel ich ja hauptsächlich LHA und eben auch gerne Coba - oft klappt es perfekt, hoch heraus und in den anderen Wert tief hinein.
10% oder mehr Kursanstieg in wenigen Tag oder Wochen sind für sehr viele Akteure ausreichend, davon gibt es mehr als der ein oder andere zu glauben bereit ist und diese Akteure haben auch auf dem Zettel was sonst so passiert am Markt - die Fixierung einige auf nur eine oder sehr wenige Aktien welche sie dauerhaft halten ist mehr als gefährlich bzw. zumindest behindernd beim Aufbau von Vermögen.
|