hast du ne kugel auf dem schreibtisch die dir das sagt...man man immer diese besser wisser hier...und wie soll brüller 200% gemacht haben das erkläre mir mal...brueller ist ein schnacker...der in allen foren pusht weiß doch mittlerweile jeder hier....auf den sein geschwätz gibt doch niemand was....hier geht garnichts runter.....anschlusskäufe werden kommen.....
aber ich lass die anderen mal quatschen...200% bei brueller...frag mich wirklich was der sich so einwirft....:-)) aber er ist ja bei fast allen aktien hier inv. wie es ausschaut....den foren nach zu beurteilen....
oder was seid ihr sooooo garstig?Würde mich auch ärgern mit verlust zu verkaufen. Der Endkurs ist heute noch lange nicht bestimmt. Und mit sicherheit nicht unter 0,04
nach unten und oben ,aber wir sind hier noch am ersten Tag ,was das Zocken anbelangt und da geht noch was ...........
Wer das hier jetzt der 3. Tag ,dann hätte ich auch große Bedenken ,das es nicht mehr nach oben gehen könnte ,so kann man eigentlich noch entspannt sein und sollte sich jetzt auch nicht rauskegeln lassen.
ist es schon, wenn man sieht, daß eine Achterbahn oder eine Spirit nach oben gezogen wird ohne große Zwischenstops , sie wird einfach laufen gelassen. Und hier ist immer wieder aprupt Ende .!? Warum nur?
lass doch deinen schmalz in anderen foren ab....da kannst du pushen oder was weiß ich was du hier so treibst..du bist hier nicht inv. als klappe halten und weiter gehen..danke für deine unterstützung....
kann doch jeder nachlesen was du so in den foren abläßt....also ich sag da nichts zu hoffe immer das du nichts schreibst in den foren wo ich bin und wo ich auch inv. bin.....schreckt die leute ab wenn die nur deinen namen lesen....also wovon reden wir hier..naja schnacker = brueller= pusher= labertasche= naja den rest klemme ich mir...
machst du doch auch in allen foren....sage nur meine meinung zu dir...so wie viele andere auch...bekommst das doch überall zu hören.....ich habe meine meinung zu done gesagt....das reicht...und du bist ja angeblich mit 200% gewinn hier raus..also was solls...denke sowieso das du kaum irgendwo investiert bist....brauchst nur ne plattform wo du dich profilieren kannst....