ich denke morgen wird erstmal höher aufgelegt. Heute wollte noch mal jemand mit 130k rein hats aber nicht geschaft. Wird sich morgen noch ärgern. Freiwillig gehen keine Anteile mehr so leicht weg dazu wurden heute viel zu viele über 0,038 gekauft.
und neueinsteiger brauch mut, das ist natürlich nicht von der Hand zuweisen aber ich bin davon Überzeugt das nach der heutigen Kurserholung die 0,05 € Marke morgen angekratzt wird, wenn nicht sogar überschritten. Ich selber könnte mit dem jetztigen Kurs (mit Gewinnen) austeigen. Ich bin aber vom ansteigenden Kursziel morgen voll überzeugt. Der Kursverlauf ähnelt übrigens der intelis, nur das der Einstieg hier noch sehrvielmehr günstiger ist und daraus resultierende Gewinne höher. meine Meinung keine kauf bzw. verkaufsempfehlung.
was schreibst du hier denn hast es verpasst bei 0,016 einzusteigen oder was....wenn du hier nicht inv. bist halte dich raus.....immer dies ........ (schreibt den namen man nich) in den foren...
Moderation Zeitpunkt: 08.02.11 12:14 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: beleidigend - Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.