wenn du nur 50€ hast du du investieren kann ist das doch dein problem...man man du hast doch echt nicht alle auf dem sender...muß ich mal sagen das was du hier abläßt in den foren...ist ja nicht nur hier so....denke mal das du mal so richtig was verloren hast...nun schreibst du hier nur noch blödsinn....tust mir wirklich leid...naja wenn geb mir deine adresse ich kann dir mal ein paket schicken..mit essen und trinken....halte dich einfach zurück hier....
ich denke er hat den zug verpasst und ist deshalb sauer und redet deshalb alles schlech..er hat ja selbst geschrieben bei 50€ einsatz 10€ gewinn sind bei 500€ 100€ und bei 5000€ glatte 1000€ und das ist doch für einen tag nicht gerade schlecht....aber ich hab ja keine ahnung und er sucht ne börsensoftware..lach habe mit mal sein forenbeiträge angeschaut..naja nur müll was er abläßt....RT frank. 0,04....
Wenn du gekauft hast siehst du sicherlich auch mindestens 0,05, oder? Sonst hättest du doch nicht gekauft?
Ich verstehe hier das Problem von manchen nicht! Aktie aktuell +33%. Das ist doch ein super Anstieg. Morgen und übermorgen gibt es auch noch.
Das hier immer ein paar Leute den anderen ihre Gewinne nicht vergönnen und dann hier für ein paar Std nen Heiligenschein aufsetzen und vor der ach so gefährlichen und schlechten Aktie warnen ist doch normal. Solche gibt es in jeden Thread. Man darf aber eines nicht vergessen. Unter dem Strich schaut jeder auf seinen eigenen Geldbeutel. Die hier warnen verfolgen damit auch nur Eigeninteressen (z. B. sie wollen günstiger rein, oder sind short) und machen das nicht als Dienst am Mitmenschen oder als Nächstenliebe!
gibt immer welche die es schlecht reden wollen nur weil sie sich nicht trauen! Klar kann es auch abwärts gehn...aber davon gehe ich nicht aus und die 5cent sind pflicht! Dazu kommt wie wir heute schliessen..das ding könnte morgen richtig gehn oder nur ein bisschen? Wenn ich es wüsste dann hätte ich noch mehr :D
Moderation Zeitpunkt: 12.09.11 14:28 Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - von Stefan86 + penso86
1) Ich hab weder den Zug verpasst, noch bin ich irgendwie sauer.
2) Wer macht hier mit DONE bitteschön nennenswerte Gewinne? Das gibt weder die Aktienanzahl noch der Kurs her! Deshalb Prädikat "Taschengeldaktie". Hier kann man mit entsprechenden Einsatz im Besten Fall (!) paar Hunderter machen, aber mehr auch nicht.
3) Ja ich such immer noch eine bestimmte Börsensoftware (und nicht irgendeine Anfängersoftware). Aber bisher 0 Antworten sprechen ja auch Bände in einem Forum voller "Profis" wie Dir, die jegliche Kritik an der tollen Done-Aktie gleich melden ;)