schaue mal wie der kurs im august 2010 war...und ich da mit 100.000 eingestiegen bin und am freitag nochmal nachgekauft habe....ist ne kleine rechenaufgabe...hoffe du hast einen taschenrechner....und ich halte meine weil ich überzeugt bin das sie sie über 10cent geht....
Für mich ist das nen Taschengeld, tut mir leid. Da gibt es genügend andere Werte wo "mehr" geht. Mehr Volumen vor allen Dingen.
Danke für den sinnlosen Tipp mit Google, darauf wäre ich nie gekommen Mr. Schlaumeier.
Der Thread mit der Börsensoftware-Suche ist noch offen, kannst gerne dort eine Antwort reinposten. Aber "irgendwas" kann ich mir auch selber bei Google "zusammensuchen". Hilft mir bloß nicht. Aber egal.
mach das mal bitte dann besuch ich dich mal du stinkstiefel....sowas wie dich braucht niemand....schwachkopf...hab dich auf meinem zettel....bist doch hier schon paar mal gesperrt worden....
ist doch das letzte im leben haben sie nichts zu sagen aber im netz sich profilieren...der wohnt bestimmt noch bei seiner mama....keine frau keine kinder....aber dafür einen hund zum kuscheln....rt 0,036 alles im grünen bereich...nur paa gewinnmitnahmen...ganz normal...
nur mal in den Raum gestell: Warum geht die Aktie gerade jetzt ab ? Jahrelang Ruhe, auf einmal ein paar große Käufer und viele kleine..., aber warum ? Haben die was neues spektakuläres vollbracht, bitte klärt mich auf
ich verstehe nicht, wie man einen Kurs drücken kann. Ich wills nicht tun, nur verstehen was der Hintergrund ist. Warum verkaufen manche nur wenig Stücke?
Jeder kann machen was er will und ist dafür verantwortlich. Jedoch verurteile ich so etwas absolut. Aber ändern kann man wohl nichts. Was ist Eure Meinung für Morgen? Passiert noch was? Oder bleiben wir jetzt hier stehen und werden weiterhin von solchen Miniverkäufen gedrückt??