Unten habe ich nochmals meine Übernahmebefürchtungen vom 2.6.07 angehängt. Es geht jetzt darum die Nerven zu bewahren und das Angebot auf keinen Fall anzunehmen. Wieso denn auch? Wir besitzen nun eine tolle Aktie mit Kurspotenzial von vielen % mit einem kapitalschutz von Euro 4.2. Ab jetzt könnt Ihr ruhig schlafen. Meine Botschaft ist, dass wir nur gemeinsam unsere Interessen wahren können. Ich werde auf keinem Fall zustimmen. Eine Erhöhung des Angebot stellt für mich nur eine Erhöhung des Kapitalschutzes dar. Freut Euch Weihnachten im Sommer! Anbei nochmals meine Übernahmebefürchtungen vom 2.6.07: Hallo zusammen Ich bin 100 % von My-hammer und der Geschäftsidee überzeugt. Wenn das Management weiter gute Arbeit macht sind für uns 1000 % und mehr drin. Das gleiche habe ich bei QXL Ricardo Auktionen erlebt. Nur was dort fast passiert ist, befürchte ich bei My-hammer/Abacho auch. Eine Übernahme! Die Kleinaktionäre haben diese jedoch erfolgreich abgewehrt und so konnten wir über 1000 % realisieren. Ich möchte nicht nur 100 oder 200 % machen, sondern den vollen Trend mitmachen. Deshalb wird der Punkt kommen, wenn Sie weiter so erfolgreich sind, dass eine Übernahme ansteht. Wichtig wäre, dass wir Kleinaktionäre uns frühzeitig zur einen Interessengemeinschaft zusammenschliessen. Nur gemeinsam können wir eine Übernahme abwehren! Ich habe die Seite myhn.de gesehen. Vielleicht hat der Besitzer auch interesse daran mal die Anzahl Aktien aufzuführen, die bereit sind sich zusammen zu schliessen. Ich möchte hier keine Übernahmegerüchte streuen. Was mich jedoch extrem stört, dass wir Kleinaktionäre zu oft aus dem Trend gepresst werden. Wer hat Interesse an einer Gemeinschaft?
|