Jetzt scheint es zurück ins Leben zu gehen! + 200 %. Auch wenn der Umsatz nicht gewaltig ist.. Und die Vorzüge kürzlich 2.000 Stücke zu 2 EUR getradet!!! Was ist hier los? Wer weiß was?
Vorzügen!!! Was geht da ab??? Da deckt sich jemand massivst ein. Die Stämme notieren nur bei 1 Cent, wann werden große Volumina bei 2 oder 4 Cents geschluckt? Leute, hier ist was ganz Großes im Busche! ;-)
Bei 5 Euronen!! 10.000 EUR für nichts? Bin überzeugt, dass bald die Stämme auch in den Bereich 50 Cents pro Stück gehen. Und was das dann bedeutet dürfte jedem klar sein. Man muss kaufen, wenn niemand kaufen will...
Komplett alles auf egal zu welchem Preis.. Morgen auf 15 Eur. Da muss jemand kaufen. Heute 1400 Stücke das ist 25 % vom Freefloat. Nur bei den Stammaktien könnte man noch günstig rein
Freunde, das wird ein Mega Bang mit WKM Terrain! Ich sehe schon Kurse bei der Stammaktie von 50 Cents und mehr! Orderbuch ist bis 10 Cents fast leer...
1. mit fundamentalen neuen Daten zum Unternehmen wäre das vielleicht eine Spekulation wert
2. ohne fundamentale neue Daten - also wie aktuell - wäre das wohl ein Kurszock + Preis künstlich anheben. Damit neuerdings unter Beobachtung der "WpHG-20a-Jünger". Wer da noch mitzocken möchte....bitte...ich nicht mehr.
Da hat gestern bereits jmd rd. 300k billigst gekauft. Ich rate dazu, Pkt 2 nicht über die Öffentlichkeit zu pushen. Das kann inzwischen ggfls. nach hinten losgehen für den/die Pusher. Aber sind ja Alles erwachsene Menschen hier... ;-)