AlphaTheGhost
: Bisher seh ich sogar kaum StopLoss Aktivität
Es scheint eher, als hätten wir einfach nur den Kurs aus Australien übernommen und der ist halt niedriger. Ehrlich gesagt ist es noch recht wenig Aktivität, Amerika wird interessant und ansonsten freu ich mich über meinen Gewinn, definitiv das Beste, was ich bisher an der Börse gemacht habe und das lass ich mir nicht madig reden.
Vielen Dank für die Wertschätzung! War ja auch Wahnsinn was da abging. Warum man in einer Euphorie in der Hoffnung auf ein aus Kohlenwasserstoffen bestehendes Stoffgemisch solche Preise für Anteile eines börsennotiertes Unternehmen bezahlt wird für immer in den Abgründen der trockenen Bohrlöcher verborgen bleiben.
body_fan
: USA wird ein Sch... den Kurs in Germany geben
Die treiben die Börsen vor sich her, nicht umgekehrt...eine gewisse "Abkühlung" musste doch her, der RSI quasi überhitzt...etwas coll down und dann mit Volldampf Richtung neuer Tageshöchstwerte
nachkaufen! Ich zock heute mal mit 200k,- eben eingekauft :-) So viele Hasenfüsse kann es garnicht geben, dass es noch weiter bergab geht heute.. Die doofen Amis sind Dienstag als letztes am Start und werden sich heute schon noch eindecken..