warum man jetzt nicht sein ganzes Vermögen hier rein stecken sollte? Die Zulassung scheint sicher und danach wird doch Kohle verdient ohne Ende. Börse ist eigentlich nicht so einfach aber ich sehe hier kaum ein Risiko? Was sagt ihr??
...kann eigentlich nicht verlieren! "das ganze Vermögen" reinstecken ist vielleicht ein bißchen hart. Aber jetzt noch einsteigen kann nicht schaden. Ich hatte Glück und bin nach "entdecken" noch bei 3,70 reingeflutscht. Ich rechne mit 30-40T netto in den nächsten 2 Monaten- dös paßt dann schoo-odda?
Mit dem Kohle verdienen mußte dich bis 2018/19 noch gedulden, denn ab da rechnet man mit dem Break Event, aber was Umsatz, und Ausbau von Vertrieb und Marktanteile (Europa 20%) geb ich dir Recht.
@Altrocker mit "ganzen Vermögen" wollte ich eigentlich nur andeuten wie sicher es zu sein scheint. Würde ich nie tun und ich habe ja auch noch eine zweite Perle an der ich festhalte (Wirecard) Aber es erscheint mir hier enormes Potential. Ich hatte sie mal für 2€, leider bei 2,5€ schon wieder verkauft... @Heron ok, aber mann sollte besser auch schon vorher drin sein, es wird ja die Zukunft gehandelt.
Was glaubt ihr wie weit es dies Jahr noch laufen wird?
hatte ich im Januar (damals ca. 3,40 €) genannt, nun könnte es bald soweit sein, keine Frage, co.don könnte noch weiteres Potential haben, dann müssen aber die Umsätze entsprechend steigen
So wie der Markt z.Zt. reagiert halte ich deutlich mehr für möglich. Gier, Phantasie oder Übernahmegrüchte wären und sind immer gute Kurstreiber. Schau Dir doch an, was bei DRI los war, als bekannt wurde das UI die übernehmen.
hätte ich genau jetzt verkauft und mich verwundert gefragt, welch ein Glück ich im letzten halben Jahr gehabt habe. Es geht hier um "Arthrose-PROPHYLAXE". So wie der CEO spricht, ist dies eher ein Randgebiet der regenerativen Medizin und keinesfalls ein Milliarden-Coup.