Löschung

Seite 32 von 65
neuester Beitrag: 24.05.17 13:28
eröffnet am: 14.08.15 20:33 von: Canis Aureu. Anzahl Beiträge: 1616
neuester Beitrag: 24.05.17 13:28 von: Canis Aureu. Leser gesamt: 169883
davon Heute: 24
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 65  Weiter  

07.09.15 20:38
8

3186 Postings, 6025 Tage dolphin69Chaosclub Kanzleramt

diese Pfeifen in Berlin kannste in die Tonne treten.

erst rollen sie den "roten Teppich" aus, danach kucken sie monatelang tatenlos zu, dann versenden sie völlig absurde Signale hinaus in die Welt (welcome refugees) und zum Schluss herrscht blankes Chaos und purer Aktionismus in Berlin.

Merkel und de Maiziere....kopfschütteln !

ich kuck jetzt Jogis Jungs...ein bisschen Patriotismus darf ja noch sein, oder?  

07.09.15 21:11
9

141052 Postings, 9034 Tage seltsamnachdem sogar die hohe Politik erkannt hat, daß

das Problem wohl doch nicht so im Selbstlauf zu bewältigen ist (wenn man die regionalen Politiker reden hört, im Gegensatz zu vor einem Jahr, haben sie wohl deutlich Druck von unten bekommen.) Nur eine Lösung haben sie nicht, außer mühselig die ersten Schadensbegrenzung einzuleiten, bringen sie nichts. Zeltstädte aufbauen, Kasernen und Turnhallen requirieren etc. Und weiter? Winter? Massenlager? Verpflegung über Monate? Ungehemmter Zustrom?

Und nette Willkommensdeutsche, die beim Zieleinlauf Windeln und Wasser reichen.
Und sich gut fühlen.  

07.09.15 21:44
2

19086 Postings, 5022 Tage fliege77seltsam

es ist gut, wenn es solche "Willkommensdeutsche" gibt. Ohne sie, wäre das Chaos noch größer.
Die Flüchtlinge kommen nur mit dem, was sie am Körper tragen. Und ob es in den Erstaufnahmelagern überhaupt Windeln gibt ist fraglich, Wasser warscheinlich ja.
Diese Deutsche sind nicht das Problem. Das Problem sitzt wie bereits erkannt in der Spitzenpolitik.
 

07.09.15 22:50
8

141052 Postings, 9034 Tage seltsamKeine Frage, fliege, keine Frage

ich habe schon mehrfach gesagt, in Sachsen wäre den Flüchtlingen eine Welle von Hilfsbereitschaft entgegengeschwappt, sie hätten sich sofort heimisch gefühlt. Wenn die Politik die vorgeführten Flüchtlinge gebracht hätten. Da war nix Familie, da waren junge Männer, die Stunk machten. Die Politik behandelte die Bürger als Arschlöcher. (habe selber Bürgerversammlungen gesehen, wo vom hohen Tisch herunter das Volk verächtlich behandelt wurde...) Das da die Braunen ihr Stunde genutzt haben, und auch teilweise Zustimmung fand, ist nicht verwunderlich. Das hat die Politik versaut und kann es (regional) kaum ausbügeln. Ich hatte ja berichtet, daß in der Region von heute auf morgen die Stadtverwaltung vor vollendete Tatsachen gestellt wurde, 700 Flüchtlinge binnen einer Woche aufzunehmen. Nichts vorbereitet, keine Infrastruktur, keine Versorgung... Das Treiben setzt sich weiter fort, bis ganz oben, und wenn die Begrüßungsbürger nicht da wären, ständen die Flüchtlinge nach der Einladung nach Deutschland zu kommen, wohl nackt da und nur die stärksten (junge Männer) würden überleben. Das ist nicht in meinem Sinn.  

08.09.15 00:59
5

10491 Postings, 5252 Tage Monti BurnsIch bin gespannt, wie ein Flitzebogen !

München hat organisatorisch voll überzeugt, sich somit
in der Refugees Welcome Liga ganz nach oben wohlgefühlt.
Am Ende allerdings mit erkennbaren Konditionsproblemen.
Nach dem Schlusspfiff fix und foxi :-(

Jetzt schauen wir einmal, wie die Dortmunder Borussia,
bei hoffentlich ähnlich hohen Flüchtlingszahlen abschneidet.
....und kommt mir jetzt bloß nicht mit Ausreden wie,
wir haben doch schon viele Migranten in der Mannschaft
integriert oder so :-(

Rasenball Sportclub Leipzig spielt in der zweiten Liga, dies
sollte aber nicht Anlass dafür sein, es an Einsatz mangeln
zu lassen. Einen Bonus gibt es hierfür nicht, eher schon
eine Kopfnuss, wenn da was schiefgehen sollte !  

08.09.15 07:56
2

141052 Postings, 9034 Tage seltsam@viky - wenn Du mir noch erklären könntest

was an meine Postig #779 Dich witzig stimmen ließ, könnte ich viel ruhiger schlafen.
Du kannst auch gern DEINE Sicht der Dinge darlegen...  

08.09.15 08:24

38519 Postings, 6250 Tage börsenfurz1Wenn es interessiert einfach mal reinschauen

08.09.15 08:50
2

10955 Postings, 5203 Tage mannilueWillkommen:

Ende 2013 gab es nach dem Jahresbericht des UN-Flüchtlingshilfswerks (UNHCR) weltweit 50 Millionen Flüchtlinge, Asylsuchende und Binnenvertriebene; ein Jahr später waren es 10 Millionen mehr. Die Hälfte dieser Flüchtlinge sind Kinder.


D ist groß und die Willkommensbürger werden das schon hinbekommen.

Also 30 Mio Kinder.... das braucht es vor allem Windeln...etc.

Seid vorbereitet.

So schnell kann niemand Wohnungen bauen, wie die Leute kommen werden.
Also : Zeltstädte...heißen woanders dann Slums oder Favelas....
Bin auf die deutsche Wortschöpfung gespannt.

Und sagt dann nicht wieder:

Davon haben wir nichts gewußt. Das hat schon im letzten Jahrhundert nicht funktioniert.  

08.09.15 09:03
2

14931 Postings, 5986 Tage objekt tiefwas ist mit China, Indien?

ich könnte mir vorstellen, daß dort auch schon viele auf gepackten Koffern sitzen.  

08.09.15 09:06
1

38519 Postings, 6250 Tage börsenfurz1nun aber Butter bei die Fische......

08.09.15 09:43
4

2739 Postings, 3611 Tage vikyan seltsam & all wegen # 761

Seltsam,

Deine Frage lohnt, so dass ich mein Schweigen hierfür ausnahmsweise mal unterbreche:

Für Deinen Beitrag # 779 habe ich „gut analysiert“ oder  „informativ“ geben wollen (welche Tageslaune mich zum Bewertungszeitpunkt gerade geritten hat, weiß ich nicht mehr).

Dass da nun „witzig“ steht, kann auf zwei Gründen beruhen; welcher davon zutreffend ist, kann ich nicht sagen:

Zum einen könnte ich mich verklickt haben, was mir nicht aufgefallen sein könnte und ich somit nicht meine eigene Bewertung löschen und eine neue habe vergeben können.

Zum zweiten könnte aber auch ein anderes Phänomen vorliegen, dessen Zustandekommen und Wirkungsweise ich mir nicht erklären kann; ich muss dazu etwas ausholen:

Am 5.9. habe ich (wahrscheinlich, weil meine schwarzen Sterne diesbezüglich bereits verschossen waren), den Beitrag eines Users mit „witzig“ bedacht. Das hat ihm wohl nicht gefallen, denn kurz darauf erhielt ich folgende Bordmail (habe ich am Stück herauskopiert, daher das Löschen / Sperren darin):


"Vielen Dank
Löschen ] [ Sperren |


nur witzig finde ich dar nicht deshalb habe ich dat umgewandelt....

MfG

(xxxxxxx)"

Ich staunte nicht schlecht, als ich feststellen musste, dass der fragliche Beitrag nun mit der Bewertung „interessant“ unter meinem Namen versehen war. Wie gesagt, wie sowas machbar ist und ggf. mit welcher Unterstützung, weiß ich nicht.

Antworten konnte ich nicht (hatte ich aber auch gar nicht vor), denn feigerweise hatte mich der Bordmailverfasser ausgeschlossen.

Es soll hier wohl so sein, dass Bordmails zwischen den Usern hier nicht veröffentlicht werden dürfen. In meinem nicht enden wollenden Bemühen, hier die Regeln einzuhalten, habe ich die Unterzeichnung des Verfassers, auch wenn er nur mit einem aus zwei Buchstaben bestehen Kürzel seines Usernamens gezeichnet hat, anonymisiert.

Wenn Du und Ihr Euch für die Hintergründe dieses Vorgangs interessiert, könnt Ihr ja „oben“ mal nachfragen.

Grüße

Vicky

P.S.; wo ich schon mal hier bin: Es läuft gut für die AfD. Und es wird immer besser.
 

08.09.15 09:49
7

12895 Postings, 4162 Tage Canis AureusIst eben wie auf der Titanic, noch spielt die Musi

08.09.15 09:51
2

141052 Postings, 9034 Tage seltsamgut, gut... nun kann ich wieder ruhig schlafen

ja, ein "witzig" kann man umwandeln, so was mache ich aber nicht.

Man kann auch eigene Stern-Vergabe löschen und neu vergeben.
Aber wenn man sich verklickt, durch das blöde hoch-und runtergehopse, kann das doch zu nichtgewünschter Sternvergabe führen. Habe uic selber erlebt und den Usern paar schwarze verpaßt...

Ich war, und deshalb meine Anfrage, doch erstaunt, wie da ein "witzig" einzuordnen sei, da wir augenscheinlich nicht so diametrale Ansichten haben...
Aber wie gesagt, nun kann ich wieder ruhig schlafen ;-)  

08.09.15 09:56
2

26893 Postings, 5414 Tage hokai788 Schweigen war irgendwie schöner

-----------
"born free"

08.09.15 10:24

9189 Postings, 4786 Tage ixurt#792, stimmt, zudem nervig die Schleichwerbung für

die Vorfeldorganisation der NPD  

08.09.15 10:46
9

238 Postings, 3519 Tage Under ArmourUngarischer Bischof widerspricht Papst Franziskus

"Das sind keine Flüchtlinge. Das ist eine Invasion"
"Sie kommen hierher und rufen 'Allahu Akbar'. Sie wollen erobern", sagte der Geistliche der "Washington Post". Die Leute tarnten sich als Flüchtlinge und bedrohten damit die christlichen Werte. Die Syrer in Ungarn bräuchten jedenfalls keine Hilfe, denn "sie haben Geld", so der Bischof. Außerdem verhielten sich die meisten Migranten "sehr arrogant und zynisch".

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/...nziskus-a-1051858.html  

08.09.15 10:53
3

14931 Postings, 5986 Tage objekt tief# 796 a propos Pabst

in Limburg im Tebartz-Protzbau könnte man mindestens 100 Flüchtlinge einquartieren. Sämtlicher Komfort selbstredend.


Und was das mentale von Menschen betrifft, man nimmt sich immer mit. Egal wohin man geht. Daher ist die Aussage des Bischofs nur allzu verständlich.

 

08.09.15 10:54
2

69033 Postings, 7563 Tage BarCode"Christliche Werte verteidigen"

Der war gut. Der Typ har sich wohl zu ausgiebig am Messwein bedient...
-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

08.09.15 10:56
2

14931 Postings, 5986 Tage objekt tiefin vino veritas

08.09.15 11:09
5

238 Postings, 3519 Tage Under ArmourDer ungarische Bischof kommt mal nach draußen

sieht die Welt, spricht mit seinen Schäfchen , kennt die Zustände in europäischen Städten und hat die Realität erkannt.

Und vielleicht kennt er sich mit dem aus ,was den muslimischen Glauben ausmacht.

Ungarn weiß um die Vergangenheit.  

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben