AFC Energy Aktie mit viel Potential

Seite 223 von 430
neuester Beitrag: 26.04.24 08:32
eröffnet am: 30.04.19 12:06 von: Zamorano1 Anzahl Beiträge: 10747
neuester Beitrag: 26.04.24 08:32 von: daCarbo Leser gesamt: 4295921
davon Heute: 2098
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 221 | 222 |
| 224 | 225 | ... | 430  Weiter  

21.01.21 13:15
1

1637 Postings, 2668 Tage Rerrer@Lapis......

Sag das mal mit der eine Itm bei knapp 2 Euro bei ca. 400% Gewinn erst teils und dann kurz vorm Corona Chrash ganz verkauft hat. Da dachte ich alsobaufpassen Gier frisst Hirn. Hätte ich mehr Mut im Hirn gehabt hätte ich fast 2000% mehr Gewinn bis jetzt.
Also es muss jeder für sich selber entscheiden.
Gibt aber auch den Spruch. Gewinne laufen lassen. Oder kaufe wenn die anderen verkaufen.  

21.01.21 15:59

396 Postings, 1710 Tage Bergmann99Crash!

Schon wieder rot? Da sind doch wieder dunkle Machenschaften am Werk :D  

21.01.21 19:27
1

580 Postings, 1312 Tage WKN 0815knadenlos unterbewertet,

afc wird auch seinen weg machen, wir gehen auf den frühling zu, da wird alles wieder -grün-. ich habe heute mal den blick in die glaskugel gewagt, ich sage euch lieber nichts sonst geht das hier zu schnell.  

21.01.21 20:11

122 Postings, 3611 Tage Grandmaster84224.000 Stück

Auf tradegate......  

21.01.21 20:23

9115 Postings, 4921 Tage doschauherDie kommt schon

21.01.21 20:55
2

731 Postings, 2701 Tage Stefan1607@ meine Vermutung wird Ammoniak sein

Die MSC Mediterranean Shipping Company untersucht derzeit die Lebensfähigkeit von Wasserstoff und daraus gewonnenen Kraftstoffen als mögliche Kraftstoffquelle für die Zukunft der Containerschifffahrt. Während die Bemühungen weiterhin Wasserstoff als Kraftstoffquelle entwickeln. MSC berichtet, dass es zunehmend Pionierarbeit bei der Verwendung von Biokraftstoffen in seiner bestehenden Flotte leistet.

Ausschnitt der Website : „Es gibt keine einzige Lösung, um die Schifffahrt zu entkohlen. Wir brauchen eine Reihe alternativer Kraftstoffe in großem Maßstab und wir brauchen sie dringend “, sagte Bud Darr, Executive Vice President für Meerespolitik und Regierungsangelegenheiten bei der MSC Group. "Die Zukunft der Schifffahrt und der Dekarbonisierung wird von starken Partnerschaften sowohl aus Sicht der technologischen Zusammenarbeit als auch der Beschaffung abhängen."

Während MSC eine Reihe alternativer Kraftstoffe und Technologien aktiv erforscht und erprobt, bunkert es derzeit aktiv Biokraftstoffe in großem Maßstab.

https://www.maritime-executive.com/article/...pping-s-future-fuel-mix

Was denkt Ihr ?  Welche news werden als nächstes verkündet?
VW und Mercedes als Partner oder MSC?  

21.01.21 21:30

331 Postings, 4425 Tage buster20@Stefan

vermute MSC
unsere deutschen Autobauer sitzen für meinen Geschmack immer noch auf einem viel zu hohem Ross.  

21.01.21 21:34

3681 Postings, 4224 Tage schattenquelleSo langsam sollte die Aktie

nach der Konsolidierung wieder in Richtung 0,90 laufen, weil überall im H2-Sektor entsteht wieder eine Weiter-so-Stimmung. Auch die US-Wahlen und das zunehmend heller werdende Licht im Corona-Tunnel sollten als Katalysator wirken.  

21.01.21 21:48
2

10 Postings, 1202 Tage 4Josh4Partner

@ Stefan ich denke an eine Partnerschaft zwischen ThyssenKrupp Uhde Chlorine Engineers, SNAM, De Nora und AFC Energy.  

21.01.21 22:12

765 Postings, 2110 Tage Ghibli2-2,50€ bis August

21.01.21 23:03

891 Postings, 2140 Tage ChilliwilliIch hol mal aus

https://www.afcenergy.com/...g-our-work-through-the-hydrogen-council/
Neuzugang beim Hydrogen council....cf industries,einer der größten Hersteller von grünem Ammoniak.Afc ist einer der führenden Hersteller von Wasserstoff aus Ammoniak.Woher bezieht Afc in Zukunft seinen grünen Ammoniak?Dazu würde auch der ricardo deal passen.Wäre interessant mal in diese Richtung zu recherchieren.  

22.01.21 07:44
1

1637 Postings, 2668 Tage RerrerShorties machen mobil gegen h2

Denke es werden viele aus den heiss gelaufenen hohen Werten umschichten auf AFC.
Weil Afc ja eigentlich Strom herstellt.  

22.01.21 08:20

9115 Postings, 4921 Tage doschauherRerrer

Aber laut dem Artikel werde britische Aktien als bullisch bewertet  

22.01.21 08:28

1637 Postings, 2668 Tage RerrerSind zwei verschiedene Seiten

Der Artikel ist äußerst positiv für englische Werte.

Das mit den Shorties ist anderes Thema  

22.01.21 09:42

80 Postings, 1204 Tage Mojo123Blutbad

ist in den letzten Wochen wahrscheinlicher als der Euro. Ich geh erst rein wenn die 0,8 fällt, sieht nicht so schlecht aus  

22.01.21 10:40
2

1637 Postings, 2668 Tage RerrerSo ein Schmarren

Blutbad gibt es vielleicht im Nahen Osten. Überhaupt dieses Wort im Zusammenhang hier zu benutzen. Was willst du bewirken ? Leute zu beeinflussen und unnötige Ängste zu streuen.
Jede Aktie kann rasant fallen oder auch rasant steigen.
Oder hab ich alles verkehrt verstanden und du wolltest uns mitteilen das du grade Nasenbluten hast ?  

22.01.21 13:06
1

76 Postings, 1395 Tage SolidjakVielleicht

Hat er Arschbluten  

22.01.21 16:39
2

2057 Postings, 7246 Tage Lavati19 January 2021

Heute werde ich am zweiten Tag der (virtuellen) vierten Jahreskonferenz des Hydrogen Council teilnehmen. Der Rat ist eine weltweit einzigartige CEO-Initiative zur Förderung der Rolle von Wasserstofftechnologien bei der globalen Energiewende in eine nachhaltige, sauberere Zukunft.



Wir sind seit 2018 Mitglieder. Dem Konsortium gehören jetzt 109 Unternehmen aus mehr als 20 Ländern weltweit als Mitglieder an. Die gesamte Wasserstoff-Wertschöpfungskette ist vertreten, wobei Unternehmen wie Air Liquide, Airbus, Toyota, Microsoft, Mitsubishi und Thyssenkrupp Teil ihrer Mitgliedschaft sind. Zu den jüngsten neuen Mitgliedern gehört CF Industries, die wie wir der Meinung sind, dass grünes Ammoniak ein entscheidender Faktor für die Speicherung und den Transport von grünem Wasserstoff ist, um den weltweiten Energiebedarf zu decken.



Die Veranstaltung beinhaltet eine Bestandsaufnahme des globalen Wasserstofffortschritts, eine Überprüfung der bisherigen Erfolge der Gruppe und die Festlegung der Prioritäten des Rates für 2021, während die Mitglieder zusammengeführt werden, um neue Möglichkeiten zu eröffnen. Der Zeitpunkt des Treffens ist in diesem Jahr besonders kritisch. Weitere Länder werden voraussichtlich neue Investitionen in Wasserstoff ankündigen, um ihre nationalen Wasserstoffstrategien im Zuge der weltweiten COVID-Sperren umzusetzen.

In den Diskussionen am ersten Tag der Konferenz wurde sowohl die zunehmende Bedeutung unserer Rolle im Rat als auch ihr Wert für AFC Energy hervorgehoben, angesichts der Fortschritte, die wir bei der Entwicklung unserer H-Power-Technologie gemacht haben und wo wir sie einsetzen wollen. Unsere Brennstoffzelle für Extreme E bietet beispielsweise eine praktikable Alternative zu Offgrid-Dieselaggregaten - einer 20-Milliarden-US-Dollar-Industrie - unter einer Reihe von rauen und extremen klimatischen Bedingungen. Dies passt voll und ganz zur Vision des Rates von den einzigartigen Eigenschaften von Wasserstoff und macht ihn zu einem „leistungsstarken Wegbereiter für die Energiewende… mit Vorteilen sowohl für das Energiesystem als auch für Endanwendungen wie den Verkehr“.



Der effektive Einsatz unserer Technologie im Jahr 2021, einschließlich des Einsatzes auf einer der lebenden Baustellen von Acciona in Spanien und im Rahmen des Einsatzes des Forschungszentrums Jülich auf dem Schaufenster des Living Lab Energy Campus in Deutschland, stimmt auch voll und ganz mit der Ansicht des Rates überein, dass „Wasserstofflösungen hier sind : ausgereift, sicher und bereit, in großem Maßstab eingesetzt zu werden …… jetzt ist die Zeit für Industrie, Regierungen und Investoren gekommen, das Potenzial von Wasserstoff auszuschöpfen. “Wir freuen uns darauf, dies im Rahmen von 1: 1-Gesprächen mit anderen Chefs weiter zu erläutern Führungskräfte während der restlichen Konferenz.



Ein weiteres Thema, mit dem ich Sie auf dem Laufenden halten möchte, ist die Art und Weise, wie wir unsere Operationen während der nationalen Sperrung verwalten. Es versteht sich von selbst, dass das sichere und sichere Arbeiten während der Pandemie für mich eine Schlüsselpriorität ist. Es gibt Schutzmaßnahmen, um die Mitarbeiter, die an der Entwicklung, Herstellung und Montage von Brennstoffzellensystemen im Büro beteiligt sind, zu schützen und möglichst von zu Hause aus zu arbeiten. Obwohl es für uns alle eine schwierige Zeit bleibt, bin ich weiterhin beeindruckt von der Entschlossenheit und dem Engagement unserer Mitarbeiter, und diese Eigenschaften untermauern das, was wir im Jahr 2021 liefern können.
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

22.01.21 16:48

2057 Postings, 7246 Tage Lavatihttps://hydrogencouncil.com

Darüber hinaus begann der Rat im Jahr 2020, die Notwendigkeit eines stärkeren öffentlichen Bewusstseins für Wasserstoff als Schlüssellösung zur Erreichung der globalen Klimaziele anzusprechen. Wir haben die CLIMATE CH2AMPION-Kampagne mit einer Reihe inspirierender und informativer Dokumentationen, einer Lernakademie und Taschenleitfäden darüber gestartet, wie Wasserstoff funktioniert, wie er zur Bereitstellung erneuerbarer Energien beitragen kann, wie er saubereren Transport und sauberere Produktion unterstützt und wie er neue Zukunft schaffen kann -fokussierte Jobs. Mit den laufenden Bemühungen wollen wir die öffentlichen Verbraucher befähigen, die Rolle von Wasserstoff bei der globalen Energiewende, die ein wichtiger Bestandteil unseres gesamten Lebens ist, besser zu verstehen.

Trotz der Herausforderungen einer globalen Pandemie wurden in den letzten 12 Monaten große Fortschritte erzielt, aber dies ist nur der Anfang für Wasserstoff. Als vielseitige Cleantech-Lösung gibt es viele Möglichkeiten, wie Wasserstoff in verschiedenen Regionen erzeugt und verwendet werden kann, um die Industrie zu entkohlen und die globale saubere Energiewende zu ermöglichen. Für den Wasserstoffsektor wird es daher 2021 darum gehen, die Theorie mit Unterstützung und Führung des Wasserstoffrates in die Praxis umzusetzen. Unterstützt von mehr als 100 Branchenführern und einer zunehmenden Anzahl von Regierungen und Investoren, die bereit sind, ihre Bemühungen auf Wasserstoff auszurichten, ist es an der Zeit, große Projekte präzise zu skalieren. Es ist an der Zeit, dass Wasserstoff seinen Wendepunkt erreicht, als Teil des globalen Ziels eines dekarbonisierten Energiesystems.

TEILE DIESEN BEITRAG
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

22.01.21 16:50

9115 Postings, 4921 Tage doschauherDie Instis haben ganz schön reduziert

22.01.21 17:02

2561 Postings, 2551 Tage Olt ZimmermannWas besagt das die Bude null Zukunft hat

Die steigen nicht umsonst aus - außer wenn der Fisch stinkt.Hier geht sowas von gar nichts mehr und in 2021 wird der 1€ niemaks mehr erreicht.  

22.01.21 17:19

10 Postings, 1202 Tage 4Josh4@doschauber

Was sind instit eigner?  

22.01.21 17:20
2

1276 Postings, 1862 Tage AurorahiOlt Zimmermann will wieder

Angst schüren :-))
Hier stehen alle an der Seitenlinie, bis die Rakete wieder startet mein Guter, nach dem starke Anstieg innerhalb eines Monats, ist die Seitenlinie sehr gesund und der nächsten Anstieg kommt innerhalb der nächsten 3 Monate garantiert.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Hin und her macht Taschen leer.  

22.01.21 17:23

1637 Postings, 2668 Tage RerrerDeshalb schließen wir heute im Plus

Immer dieselben die schwarz malen. Hat vor Wochen schon nix genutzt.
Wenn ihr nicht investiert seid oder nicht investieren wolltet wärt ihr nicht hier.
Oder ihr habt zu viel Zeit.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 221 | 222 |
| 224 | 225 | ... | 430  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben