anhand mehrerer direkter und indirekter unterstellungen (antilemming, ischariodmd, musicus1) genannt wurden, wirst du uns doch wohl erlauben, dazu stellung zu nehmen. oder?
ich habe ja gefragt, ob einer von euch dreien + mod kh weiß, wer und ob überhaupt jemand im bärenthread die urheberrechtsveretzungen gemeldet hat. einer von euch muss es ja wissen.
lmr hat dort moderiert sowie du auch. zwergnase hat auch mindestens eine urheberrechtsverletzung dort moderiert. also, und trotzdem keine einzige klare antwort bisher, stattdessen wischiwaschi oder schweigen.
noch mal die klare und einfache frage, weiß EINER von euch dreien bzw vier, wer gemeldet hat oder nicht? weiß mod kh, wer gemeldet hat oder nicht? kh oder zwergnase müssen es ja auf jeden fall wissen.
ihr wollt mir weiß machen, ihr wisst nicht, ob wir gemeldet oder jemand anderes oder ob überhaupt jemand dort gemeldet haben oder ob kh zufällig dort reingeschaut hat? wo ist denn mod kh? warum schweigt zwergnase?
Lasst den Scheiss und konzentriert euch auf die Dinge, die euch wichtig sind...sollte allerdings dies hier in eurer Prioritätenliste oben stehen,dann scheint ihr sonst nicht viel zu tun zu haben.
Also hört mit dem Kindergarten auf...
es will mir doch keiner hier .. joker67 11.02.09 16:12
allen ernstes verklickern, dass so ein Aufriss veranstaltet wird wegen ein wenig...
zum einen siehe ganz oben im posting.
zudem, zähle mal die postings von dir im talkboard über belanglose sachen. vergleiche mal deine postinganzahl mit meiner seit 2005. vergleiche mal deine postinganzahl im talkboard mit hardymans postinganzahl seit letztem sommer. vergleiche mal die postinganzahl im bärenthread + unterstellungen in unsere richtung mit der postinganzahl in diesem thread zu dem thema.
als gegenannahme mit unterstützung von fakten: ist es nicht eher so, dass man annehmen müßte, du hättest sonst nichts besseres mit deiner zeit anzufangen als seit 2003 im schnitt pro tag 9 postings zu verfassen? dein schnitt ist sogar größer als meine gestrige + heutige postinganzahl zusammenaddiert. hammer oder?
allein deine postinganzahl von z.b. gestern, wahnsinn. sind's an die hundert (ich habe es nicht gezählt)? woher nimmst du die zeit? von frühs bis nach 17:00 uhr. bezahlt's der arbeitgeber?
soll ich nach aufrissen, die du mal gemacht hast, suchen? spiele also bitte du hier nicht den moralapostel, denn ich spiele ihn auch nicht.
wo ein thread hingehört ist mir schließlich und endlich wurscht. und wenn die gegenstellungenahmen hier nicht reingehören ins börsenforum, dann tun es die auslöser im bärenthread erst recht nicht. da sie dort anscheinend hingehören, wären wir hier on-topic.
zu deinem vorwurf der beleidigung. ich nehme mal stark an du meinst "suppenhenne"
musicus als auch ihre frühere id astrid isenberg bezeichneten sich selbst dutzende mal als alte henne oder altes huhn? sie scheint also keine problem mit diesem (scheinbar von ihr gewollten) spitznamen zu haben. ich setze ein zusatz "suppen-" davor. nun das endprodukt, die hühnersuppe, ist doch ziemlich köstlich, hilft z.b. auch bei erkältung. wäre also schon wieder eher als kompliment zu betrachten, dass ich zurücknehmen müßte, weil's in ihrem fall nicht zutrifft. ich würde mich, da ich mich schließlich genauer kenne als du, wahrscheinlich eher daran verschlucken oder an einem erstickungsanfall zu grunde gehen.
-----------