massivst unterbewertet ist, da mögen die ganzen bezahlten Schreiberlinge und Ki´s dagegen sein. Ist klar. Aber man muss nur 1+1 zusammenzählen. 300 Mio. in die Kasse gespült, Gewinn steigt . Insgesamt schlanker profitabler und mehr sexy. Müsste ne Verdreifachung geben an sich, nur meine Meinung.
ich Ihm nicht anlasten. Immerhin hat er erst nach Q2/24 angefangen. Dann dauert es zudem ein wenig. Finde das die Ergebnisse/ Rentabilität steigt. Nach den Infos am 13.08. wird das hoffentlich deutlicher.
WissensTrader
: Was will man von dem neuen erwarten, der kann doch
nichts.
Wenn die Vorstände die den alten gedeckt haben und es erst ermöglicht haben, das er solange die Firma nur mit Bilanztricks aufhübscht. Diese Vorstandsebene ist ja nicht mal in der Lage den alten WErner Lantaler wegen Betrug Anzuzeigen. Diese taugenichtse haben ja den neuen ausgesucht und gewählt.
Da kann nichts dabei rauskommen. Alles bleibt dadurch beim alten, und meiner Meinung nach verschlechtert es nur die alte Arbeitsmethode. Diese Leute haben keine Ideen und null kreativität, wie man den Laden ausmisstet und auf vorderman bringt.
das Tafelsilber verkauft. Es wird eine noch nicht produzierende Produktionsstätte an denjenigen Verkauf, der sich die Kapazitäten eh schon gesichert hatte. Dafür gibt es dann Cash in die Kasse und laufende Lizenzeinnahmen...
Das ist kein Notverkauf. Die Transaktion zeigt nach meiner Einschätzung die Fähigkeit des neuen Vorstandes. Bin da sehr zuversichtlich.
Ich bin schon gute 25 Jahre bei diesem Titel dabei und habe diverse Hochs und Tiefs erlebt. Das Konzept stimmt, es braucht eben bei diesen Titeln etwas Geduld, die bei einigen Forumteilnehmer nicht vorhanden sind. Deshalb entweder mit Geld traden, welches man liegen lassen kann oder gar nicht mitmachen. Ich wünsche mir aber ebenfalls, dass bei diesem Laden in nächster Zeit endlich die Kurve nach oben geht.
da haben sich sehr viele zu sehr beeindrucken oder täuschen zu lassen. Noch vor 18 Monaten wollten viele die negativen Aspekte oder Risiken nicht wahr haben.