der mich heute persönlich nicht erfreut.Bin ich doch euphorisch,dass Sparplanzeit ist und dies wohl auch noch anhält,solange der Krieg herrscht…dennoch bin ich selbst erschüttert,das solch ein Krieg soviel verändert und verändern wird ,auch diese Auswirkungen für alle machen sehr vielen das Leben im Alltag schwierig,sehr schwierig.Auf Arbeit können sich einige keinen Urlaub mehr leisten und hätten es nötigender können garnichts mehr zurück legen.Arbeitsplätze fangen an ,zu wackeln und die Freude,welche die Menschen nach Corona hatten,wird nach deren Rückkehr auf die Realität,der unfreundlichen Realität zurückgestampft! Es herrscht Unvernunft und Egoismus im großen Umfang außerhalb unseres normalen alltäglichen Lebens,aber denen ,die selbst Mensch sind,aber an Hebeln gemachter Kraft Menschen vernichten,Kultur zerstören und den Reichtum durch Korruption erlangt haben ,werden wohl mehr.Wir hier können uns nicht wehren, aber eines müssen wir tun, jetzt den Mut und auch durch Überlegungen im Alltag unserer,eure Sparpläne zu bedienen und nicht aussetzen.Nehmt die Zeit ,wie sie ist,hört auf mal Lotto zu spielen oder legt eure Fahrten zusammen.Der Arero nachhaltig ist ein Mischfond mit vielen Möglichkeiten bei Crashs zu bestehen und die Wertigkeit des Fonds ist noch nicht ausreichend erkannt! Selbst 10€ mehr in die monatliche Rate gesteckt bedeutet im Jahr ein Anteil zur Zeit mehr,aber bei 140€ nur noch 0,8…haltet Euer Geld so zusammen,das ihr den Allteg meistert,schaut Euch,wem Gold zu teuer ist,auch mal Sileranlagemünzen an..mal 5 Stück erwerben( auf Versandkosten achten) und dann liegen lassen.Bitte sichert Euch ab,auch wenn ich heute nicht gut drauf bin.Je früher,desto ruhiger könnt ihr vieles bestehen und Euch erfüllen,
|