5 Euro ins Phrasenschwein...normalerweise läuft der Kurs dem realen Geschehen etwa sechs Monate voraus...ich bin bei dir Hellshefe, wenn das Vorhaben von Norcom aufgeht, wird's wurst sein ob man bei 5, 10, 15 oder 20Euro eingestiegen ist. Norcom versucht am großen Rad zu drehen...wenn es klappt, könnten auch die 70 Euro wieder pulverisiert werden...wenn's nicht aufgeht, sehen wir natürlich tiefer Kurse...all or nothing....norcom ist eine glaubenssache, bei der man - wie es aktuell scheint - einen langen Atem mitbringen muss...zum Zocken eignet sie sich in meinen Augen nicht, da zu markteng, wenn man mal draußen ist, kommt man auf die schnelle nicht mehr rein und wenn sie unter Druck kommt, ist es bei den wenigen Stücken am Markt schwierig noch einen ordentlichen Ausstieg zu schaffen. Ich glaub an die Geschichte - zumindest vorerst. Hin und her macht Tachen leer - das sind dann nochmal 5 Euro...ich denke aber, dass vor allem Frau Nordbakk zeigen wird, was sie drauf hat und wir uns demnächst über den einen oder anderen Kunden/Investor freuen dürfen. Natürlich müssen die dann erst angeschlossen werden, aber unverhofft kommt oft und der August soll ja mal gar nicht so schlecht gewesen sein. Die Erwartungshaltung ist mittlerweile sehr niedrig, da kann ich mir durchaus vorstellen, dass man den Markt vielleicht auch schon im nächsten Quartal etwas überraschen kann und wie gesagt eine positive Überraschung + wenig Aktien = schau ma mal...träumen wird ja noch erlaubt sein...
|