Vielen Dank erst einmal für die Hinweise. Ich werde jetzt auch auf gar keinen Fall verkaufen. Wenn von PTSC vernünftige Zahlen kommen werde ich mein Investment noch mal überprüfen. Drücke allen die Daumen.( mir natürlich auch:-)
kann es auch nur immer wieder betonen: Wenn dass Forum ein Beispiel für die Anlegerstruktur in PTSC ist, dann werden wir uns noch für eine Weile freuen können.
meidericher
: wir lassen uns doch nicht verrückt machen
beobachten den Kurs und freuen uns. Solange keine Zahlen kommen, geht der Hype weiter. Also nicht zucken, Jungs und Mädels. Drinbleiben, denn nur die harten kommen in den Garten. Schönen Abend...
ich habe bei 1,80 zugeschlagen und gez gez ab nach unten oder wie???? Sol ich nachkaufen oder die füsse still halten und beten. Mal so ne Frage als Grünling. Gibt es ne Aktie die in kürzester richtig heftig nach oben geschossen ist? ich meine so von 0,50 auf 400,00 oder so:-)
..haben schon fast wieder vortagsniveau. War denk ich mal wirklich garnich so wild. Viele Spekulanten sind nu sicher gleich mit raus und die die schon länger dirn sind haben vielleicht nochmal die möglichkeit genutzt, nachzukaufen. die 2$ fallen vieleicht heut noch wieder.