SMI 10?608 -1.3%  SPI 13?311 -1.2%  Dow 31?496 1.9%  DAX 13?921 -1.0%  Euro 1.1088 -0.4%  EStoxx50 3?670 -1.0%  Gold 1?701 0.1%  Bitcoin 45?659 1.2%  Dollar 0.9308 0.2%  Öl 69.7 3.6% 

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 2075
neuester Beitrag: 05.03.21 19:16
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 51854
neuester Beitrag: 05.03.21 19:16 von: Schattenemin. Leser gesamt: 4721869
davon Heute: 2352
bewertet mit 56 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2073 | 2074 | 2075 | 2075  Weiter  

17.11.16 23:32
56

3577 Postings, 4174 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
51828 Postings ausgeblendet.

04.03.21 21:26

1195 Postings, 1098 Tage Lausiistarke

Performance heute...  

05.03.21 09:32

4667 Postings, 996 Tage PhönixxUii, bin nicht mehr auf der Ignore-List..

des hiesigen Herrschers. Welch Ehre..!

Bitte unterlassen Sie jegliche plumpe Versuche, Interessierte vom Investieren hier abzubringen.
Ihre Intention ist nur allzu durchsichtig!

Sie möchten die Kleinwagentradingewinne bei NC nur für sich allein! Keiner soll Ihrem Beispiel folgen und ebenfalls Netcents (bzw die Anschlußkäufer ) für Tradingzwecke nutzen dürfen.

Netcents ist nicht nur für Herrscher da!!

Unterlassen Sie bitte jegliche Vereinnahmungsversuche!

05.03.21 10:04

116 Postings, 6479 Tage browiWas ist eigentlich mit dem eigenen Coin von denen?

Moin, habe dummerweise vor Jahren mal paar hundert Euro in diesen NCC investiert. Wenn ich jetzt in meinem Account gucke, sehe ich nur das die da schlummern aber tauschen oder auszahlen lassen kann ich  mir da wohl nix...Wie steht es damit btzw wieso kann ich die nicht in zb Etherium tauschen ? Hat jemand kurze Info ?  

05.03.21 10:05
1

4667 Postings, 996 Tage PhönixxUnveränderter Sachstand..

05.03.21 10:18

19758 Postings, 6413 Tage harry74nrwBrowi

bitte schreibe an die Behörden in Kanada, auch wenn du keinen Anwalten einschalten willst für Kleingeld.
Den Betrügern gehört D R U C K gemacht !!  

05.03.21 10:19

116 Postings, 6479 Tage browiUnd das heisst ?

05.03.21 10:20

116 Postings, 6479 Tage browi@harry74nrw

Hast Du denn einen Stand ? Habe denen gerade eine email geschrieben.. also direkt Netcents...Hast du mehr Infos bzw das schon getan ?  

05.03.21 10:21

19758 Postings, 6413 Tage harry74nrwbitte in Englisch und mit Print Screens oder

Belegen aller Art

Listing Verstöße
mark.faulkner@thecse.com
Andere Rechtsverstösse
inquiries@bcsc.bc.ca  

05.03.21 12:47
1

1273 Postings, 1424 Tage Hans R.Erfolg

Nach großem Händlerzuwachs von über 300 im Dezember und nun nocheinmal ca. 700 Händlern (über 1000 neue Händler ergo)

kann Netcents von Januar auf Februar dass TAV um enorme minus 18 % steigern.

Aber immerhin: Sie kommunizieren dies!  

05.03.21 13:16
1

1195 Postings, 1098 Tage LausiiIch

möchte mich bei Unbekannt mal bedanken, leider finde ich den Post nicht mehr... Ich beziehe mich auf die Aussage von Eric Brown, den CEO von Aliant... "NetCents ist an empty shell"... Da kamen Erinnerungen hoch..! Damals dachten wir ja schon.... JETZT haben wir es geschafft!!! Wie oft haben wir vorher und nachher gedacht.. JETZT!!! Und jedesmal haben wir uns über den Tisch ziehen lassen und die Cans haben uns nachmittags abgekauft.. oder soll ich sagen NetCents hat uns abgelaufen??? Ich darf wirklich nicht darüber nachdenken wieviel Geld ich da verpulvert habe. Zum Glück habe ich es über Kryptos wieder hereingeholt...es geht in die Zehntausende...! Ein Schurke, der Typ..!!! Einfach perfide Abzockerei, und letztendlich ist er immer den Beweis schuldig geblieben, dass da auch wirklich etwas davon in die Tat umgesetzt wurde. Bei der Handelsaussetzung damals hat er wahrscheinlich den Behörden einen 'Spezialisten' mit 'nem Lötkolben in der Hand präsentiert... "Schauen sie, hier ist unsere Entwicklungsabteilung." Oh man, hoffentlich geht der in den Bau!!!!  

05.03.21 13:30

9843 Postings, 3528 Tage herrscher2Lausii

Sie wissen nicht im Ansatz mit wen sie es da zu tun haben und was dort unterm Strich tatsächlich steht!

Nicht in ihren kühnsten Träumen!  

05.03.21 13:35

1195 Postings, 1098 Tage LausiiBitte

05.03.21 13:46

8102 Postings, 2372 Tage Ebi52@ Lausii

Und das Schlimmste an diesem frustierenden Scenario ist, dass es keinerlei Hilfe von den deutschen Behörden gibt! Diese Schwäche wird von diesen Ganoven aus aller Welt gnadenlos ausgenutzt! In vorderster Front sind dabei diese berühmt, berüchtigten P&D Briefkastenfirmen aus Vancouver!
Nur meine Meinung!  

05.03.21 13:52

148 Postings, 1108 Tage ReiPruLausi

tue uns endlich den Gefallen und verschwinde aus diesem Forum,  in dem du nur noch rumstänkern möchtest. Du hast schon immer dein Mäntelchen in den Wind gehangen.
Das du von Börse (ob deiner großen Verluste) wenig Ahnung hast, hast du ja selber zugegeben!
Also: Sei kein krankhafter Samariter wie die 3 bekannten Kumpanen von nebenan!  

05.03.21 13:56

148 Postings, 1108 Tage ReiPruSorry,

letzter Satz soll heißen "wie die 3 bekannten Kumpanen in diesem  Basher-Forum".  

05.03.21 14:06

4667 Postings, 996 Tage PhönixxProphezeiung

Lausii, du bist jetzt der erhoffte Sidekick für die 3 Verdächtigen und willkommener Anlass für das übliche Aufrufen üblicher Parolen.

Lausii ich prophezeie dir eins: Du wirst noch zum 3. Oder 4. Mal in Netcents investieren, und bist sogar auf dem besten Weg dahin, ohne es zu wissen. Der Wert fesselt wie kein anderer und kein Ex-Investierter kommt davon los.
Weder Du, noch GeKir, Bozkurt, und wie sie alle heissen?
Immer wieder wird hier vorbeigeschaut und gegrüßt. Stets darauf hoffend dass der Laden doch bitte bald aus dem Verkehr gezogen wird, um sich betätigt zu wisen und seine Entscheidung bloss nicht zu bereuen.

Der Clou: Selbst Nichtinvestierte können nicht davon lassen, und setzen noch fettere Duftmarken als Ex-Investierte.

05.03.21 14:17
1

535 Postings, 171 Tage inocencioc51838

Was sagt denn der YouTuber dazu? Habe immer den Ton aus, wenn der läuft. Ist bei uns nur Bewegungstherapie für den Hund. Der springt immer hoch und will nach den rumfuchteltenden Händen schnappen.

Macht sich übrigens besser meiner Meinung nach, wenn du das durchschnittliche Tages TAV vergleichst. 28 und 31 Tage im TAV zu vergleichen, ergibt meiner Meinung nach immer ein verzehrtes Bild.

8,2 Mio $ für Januar 21 macht 264516,129$/ Tages-TAV im Schnitt.
https://news.net-cents.com/2021/02/17/...43-quarterly-revenue-growth/

Die 6,7 Mio $ aus der gestrigen News für Februar 21 sind wir bei 239285,714$ Tages-TAV.
https://news.net-cents.com/2021/03/04/...on-volume-exceeding-6700000/

Macht laut Rechenmaschine -9,53833% im durchschnittlichen Tages-TAV.

05.03.21 14:24

19758 Postings, 6413 Tage harry74nrwDer arme YouTube heini

Neben den Händen suggeriert mir meine Empathie beim betrachten das ihm nicht gut geht...
Leidet er mit.. ODER schlechtes Gewissen diesen Müll verbreitet zu haben??

Hoffentlich steigen dem jungen Mann keine geprellten Anleger aufs Dach..

05.03.21 14:35

148 Postings, 1108 Tage ReiPru51847

Das sagt ausgerechnet Harry!!!!!!!!!!!  

05.03.21 14:47
1

1195 Postings, 1098 Tage LausiiReiPru..

Du stänkerst gerade und beleidigst mich... Naja, wenn's schee macht.. hehe.. Widerlege mich doch... gut, das mit dem Lötkolben war etwas überspitzt auf den Punkt gebracht, aber sonst? Das war einfach die Wahrheit, zumindest meine Wahrheit...und Samariter..nun ja, warum sollte ich denn potenzielle Neueinsteiger nicht an meiner Sichtweise teilhaben lassen? Vielleicht habt ja auch ihr recht, mag sein. Und den Mund lasse ich mir schon gar nicht verbieten... Und Phoenix, das stimmt... klar habe ich die Szene im Blick und wenn da endlich mal etwas in die Tat umgesetzt wird, dann gehe ich natürlich wieder rein. Nur mein Vertrauen ist mächtig ruiniert. Ist so... Trotz allem Dir viel Glück.. LG  

05.03.21 15:11

19758 Postings, 6413 Tage harry74nrwReiPru

05.03.21 18:00

148 Postings, 1108 Tage ReiPruharry

ja bitte!  

05.03.21 18:44
1

9843 Postings, 3528 Tage herrscher2Moore Lowther Cherry

Ihr 3 Direktoren!

Wann gedenken sie, trotz Handelssperre 2er Direktoren, eine Stützungsnews raus zu hauen??

Vielleicht wieder irgendein Launchdatum für die KK by Visa?  laugthinglaugthing

.. oder irgendein white label Ding .. ..

05.03.21 19:04
1

9843 Postings, 3528 Tage herrscher2Jubelforum Eindrücke ..

aktienpower: ......

15:48

Das ist für mich immer das gleiche.....

Langweilig.....

Wenn man will , kann man jetzt aufstocken oder nachkaufen.......irgendwann irgendwann...........liefert Netcents !

Solange müssen wir ausharren.....

Zitatende!!

Dummheit schützt vor Strafe nicht!! Trotzdem sollte man sich diverse Nicks schon merken .. das Netz vergisst ebenfalls nie!

Meine persönliche Meinung!!

05.03.21 19:16
1

738 Postings, 382 Tage Schatteneminenzists nicht bald wieder Zeit für ne Bullvestor

Medienkampagne um die deutschen Kleinanleger hier rein zu locken? Könnte man zum Ausstieg nutzen :p  

Antwort einfügen - nach oben